Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. August 2013
Die CD liegt seit ein paar Wochen in meinen CD-Player. Toller Mix! Eine gute Mischung von den aktuellen Hits. Zum Weiterempfehlen :)
am 18. August 2013
Habe die Cd schon andere ausgeliehen
Ein paar lieder gefallen mir nicht
Aber ich würde gerne noch eine andere kaufen
am 9. September 2013
Bis auf einzelne Songs die man gar nicht kennt und auch nicht kennen muss (Superstar) ist die CD wohl sehr schön anzuhören.
am 15. Oktober 2013
Was soll ich hierzu nur schreiben?...
Es sind alle Lieder drauf, die drauf stehen - hält also was sie verspricht.
am 10. Juli 2013
Es ist ein guter Mix aus den aktuellen Charts und für jede Sommerparty nur zu Empfehlen, einfach nur eine gute Sache
am 22. September 2013
Zum Autofahren ist es einfach perfekt man hat so viele Künstlern auf zwei cd drauf einfach nur super de preis ist ok
am 26. Januar 2015
Cd wie erwartet, wozu eine Rezession keine Ahnung. Cd wie erwartet, wozu eine Rezession keine Ahnung. Gut ok gut ok
am 28. Juni 2013
Da ich in die CD vorher herein gehört habe waren mir die einzelnen Stücke bekannt. Ein oder das andere Lied ist zwar überflüssig, aber so ist es ja meistens.
am 29. Juni 2013
Super Platte, ideal für jedes Alter auch für ältere. Gute Musik Auswahl. Gut für Partys und im Auto zum Abschalten
am 18. Juni 2013
alles für den start in de sommer gibts nur hier. mit 3 nr. 1 hits wie safe and sound, let her go & mein herz sind viele chartbreaker dabei. schon ein vorbote für die kommende summer - dome im juli!!!