Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juli 2015
Ich habe mir ein Apple TV gekauft und mit bei Amazon gekaufter Halterung (Out of Sight) auf der Rückseite meines neuen LG 55" Fernsehers platziert. Vor dem Kauf habe ich mich durch die Rezensionen andere Käufer über ihre Erfahrungen informiert und mich dann zum Kauf entschlossen. Das kurze, 20 cm lange Verbindungskabel von Sunshine Tronic passt exakt zum Apple TV und in die HDMI-Steckdosen meines Fernsehers. Durch seine geringe Länge sieht man nicht, dass sich auf der Rückseite des Fernsehers noch zusätzlich angeschlossene Hardware befindet - ganz so wie ich es wollte.
am 22. Februar 2014
Signal ist OK, keine Störungen oder Artefakte. Sie gut Verarbeitet aus. Würde sie wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.
am 17. April 2014
Das Kabel ist von der Übetragungsqualiät soweit gut. Leider ist das Kabel recht hart und unflexibel. Es lässt sich bei mir nur schwer gebogen legen.
am 13. Juli 2015
Hab mich für dieses Kurze Kabel entschieden einfach um mal ein bisschen Kabelsalat hinter meinem Flachbildschirm zu vermeiden.Klar man kann alles schön mit Kabelkanäle verlegen aber auch da kommt man schnell mal an seine Grenze.Also ich kann nur sagen das ich das Kabel sehr gut Empfehlen kann und es Funktioniert einwandfrei.
am 11. August 2014
Ist und bleibt halt ein Kabel, seine Dienste verrichtet es also.
Für meinen Anwendungszweck konnte ich es dann allerdings nicht gebrauchen, da das Kabel zu steif ist, um es entsprechend legen und verstecken zu können.

Bei direkter Verbindung, ohne dass es gebogen werden muss, bestimmt sehr brauchbar.
am 14. September 2014
Ich kaufte mir googe Chromecast um meinen Fernseher smart zu machen.Da dieser An der Wand hängt war es nicht möglich den Stick zu montieren. Ein Kurzes HDMI Kabel musste her. Das Sunshine Tronic Kabel ist Wunderbar geeignet.
Lieferung Amazon Typisch sehr schnell.
am 18. September 2016
Ich habe mit dem Kabel einen Raspberry Pi mit einem kleinen Display verbunden.
Das ganze funktioniert sehr gut, wobei ich aber mit einer recht geringen Auflösung arbeite. Wie es bei hohen Auflösungen aussieht kann ich nicht beurteilen.
am 30. April 2014
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck und verbindet Videoquelle mit TV. Es ist etwas dicker als erwartet und somit auch steifer. Das Signal wird fehlerfrei übertragen. Nicht mehr und auch nicht weniger lässt sich zu diesem Kabel sagen.
am 30. Dezember 2015
Habe mir das HDMI Kabel bestellt um meine PS3 Super Slim mit dem Monitor vom GAEMS G155 zu verbinden. Klapt super. Dumm gelaufen lag eines dabei stand aber nicht in der Beschreibung. Jetzt habe ich zwei davon aber egal.
am 1. Januar 2014
SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel mit Ethernet | Audio Rückkanal...kurze Kabel sehr praktisch. Mit einer HDMI-HDMI Muffe muss man die Kabel bei anderwärtigerm Einsatz nicht immer aus dem gerät reissen.