Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 1. Februar 2014
Ich hatte mir eine Einführung in den wirklich versierten Umgang mit Evernote erhofft. Ausser einer Sammlung von völlig profanen Empfehlungen zur persönlichen Organisation ist hier aber nichts zu finden. Die Funktionen von Evernote werden nur ganz oberflächlich besprochen, wirklich Nützliches habe ich nicht gefunden. Da liefert der Evernote-Blog wesentlich mehr Info und Anregungen. Keine Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2013
Comprehensive, easy to follow instructions.
A great read for students and professionals who want to get organized.
I can recommend it.
am 26. November 2013
Das hier vorgeschlagene System mit Notizbüchern und Tags ist das beste GTD für Evernote System, das mir bisher untergekommen ist.
4 Sterne deshalb, weil manche verwendete Tags nicht erklärt werden und GTD etwas freier (wenn auch sehr gut) interpretieren - da muss man erst einmal dahinterkommen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken