Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:9,80 € - 27,80 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. Oktober 2014
Die ersten Hanteln waren fehlerhaft mit Rissen, Beulen und offenen Stellen. Also reklamiert, Fotos auf Wunsch eingeschickt und neue erhalten, ging alles wunderbar, die Alten sollte ich entsorgen. Nun waren die Neuen da, die auch fehlerhaft waren. Also wieder reklamiert, neue Fotos gemacht und da ich nicht nochmal 8kg von der Post holen wollte, vom Kaufvertrag zurück getreten. Jetzt sollte ich plötzlich alle 4 Hanteln zurückschicken und so bin ich mit 16kg zur Post gedackelt, recht ärgerlich.
Und selbst der Gutschrift muss man hinterher rennen. Ich kauf da nimmer.
am 20. August 2016
Auf beiden Hanteln waren am Griff unangenehm scharfe Stellen. Vermutlich befinden sich diese am Metallkern und die Neopren-Ummantelung reicht nicht aus, um sie zu überdecken.

Also bei Hansson Sports reklamiert, worauf mir 5 Euro Rabatt angeboten wurden. Ich wollte jedoch lieber einwandfreie Hanteln, also wurde mir eine Rückgabe angeboten - jedoch auf eigene (Versand-)kosten. Als ich auch das moniert hatte, erhielt ich ein Rücksendeetikett. Nach der Rücksendung passierte nichts; auch auf eine Erinnerung über Amazon wurde nicht reagiert. Erst über einen A-Z Garantieantrag erhielt ich dann mein Geld zurück.
am 1. Juli 2015
Diese Hanteln sind prima verarbeitet. Anfangs riechen sie etwas chemisch, aber das verfliegt sehr schnell. Dank des Neoprenüberzugs rutschen sie auch nicht mit sehr verschwitzten Händen ungewollt aus der Hand. Die abgeflachten Außenteile verhindern ein Wegrollen. Toll!
am 6. Mai 2015
Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Hanteln liegen sehr angenehm in der Hand und machen auch einen hochwertigen Eindruck. Werde auf jeden Fall noch die 4 kg kaufen.
Kann ich wirklich weiterempfehlen. Machen optisch auch was her, da es die in sehr schönen Farben gibt !
am 3. Juli 2014
fit wird man mit diesen hanteln auf jeden fall!
ich hatte mir anfangs eine schwerere variante von diesem shop zugelegt, hab mir dann aber doch lieber die 1kg hanteln besorgt, damit komme ich einfach besser zurecht, bin anfänger in sachen hanteln.
mit den hanteln sind tolle übungen machbar, es macht spaß und sie halten einen definitiv fit!
nur zu empfehlen. preis-leistungsverhältnis ist top!
am 28. Oktober 2014
Ich habe mir die 2Kg-Hanteln bestellt und bin absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich habe sie direkt am ersten Tag ausprobiert. Liegen gut in der Hand und rollen nicht weg. Auch riechen sie überhaupt nicht unangenehm.
am 30. April 2016
Stinkt nicht. Guter Grip. Sehr schön anzufassen und selbst bei schweißigen Händen wirklich angenehm uz greifen. Auch nach ein paar Monaten nicht in irgendeiner Form riechend. Gewicht stimmt. Insgesamt 1
am 5. Dezember 2013
Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand, der Griff ist breit genug und das Material fühlt sich sehr angenehm an.
Das Gewicht stimmt.

Am Griff hat das Neopren zwei bzw. vier kleine circa 5 mm lange Schnitte.
Laut Lieferant ist das herstellungsbedingt und nicht zu vermeiden.
Das sieht nicht so schön aus. Trotzdem 5 Sterne, weil alles andere super ist.
am 1. Februar 2015
Als Physio war ich auf der Suche nach 2kg Kurzhanteln für unsere Senioren Fitness-Rückengruppe. Ich hatte Sie jetzt diese Woche schon ein paar Mal im Einsatz. Die Hanteln liegen wunderbar in der Hand, da Kunststoffummantelung (der Parket im Gruppenraum freut sich auch). Auch die blaue Farbgebung kommt bei Patienten gut an.
am 7. Juli 2013
Tadellos: Die Hanteln sind genau so wie beschrieben - mit 2 Abflachungen, die ein Wegrollen verhindern.....trainieren muss man leider selbst.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken