find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. August 2017
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Solide Verpackung (keine Beschädigung etc). Einbau unproblematisch. Filter in wenigen Minuten mit Wasser gefüllt und betriebsbereit.

Einem perfekten Kaffeegenuss steht nun nichts mehr im Wege. 😁
am 6. September 2017
Ich brauch den Wasserfilter, da wir ein sehr kalkhaltiges Wasser haben. Denke, dass mein Kaffee dadurch auch besser schmeckt. Viellecht auch nur Einbildung.
am 3. September 2017
Delonghi typisch, passt sehr gut, leicht anzuwenden, etwas zu teuer, ob es wirklich was nützt kann ich nicht wirklich sagen, der Kaffee schmeckt zumindest gering anders als ohne
am 22. August 2017
Erfüllt seine Funktion. Lediglich das Auffüllen mit Wasser vor dem Einsetzen ist schwierig, weil es ewig dauert bis der Filter voll ist.
am 23. September 2015
alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
werde immer wieder gerne hier Bestellen.
Das Teil passt auch wie erwartet
am 9. Juni 2015
Der Wasserfilter ist genau für meinen Vollautomaten ECAM 45.366 W geeignet.
Nach dem Einsetzen ist alles wieder für einen vollen Kaffeegenuss gegeben.
am 27. Juni 2016
Schnelle Lieferung passen prima und habe immer im Haus falls wieder gewechselt werden muss.Jederzeit wieder die Handhabung ist auch sehr einfach.
am 5. Dezember 2015
funktioniert, wie es soll, preiswert und gut.
Kann eine klare Kaufempfehlung geben.
Passt wie abgegossen.
Jederzeit wieder.mindesten so gut wie das Original
am 2. November 2016
Für meinen Kaffeeautomat von de Longhi benutze ich nur diesen Original Wasserfilter. Habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Keine Probleme beim Entkalken.
am 26. August 2015
..... und der Kaffee hat auch bei hartem Wasser eine schöne Crema! Günstiger als in einem Shop aber leider immer noch relativ teuer!