find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,59 €

am 30. Mai 2013
Kid Ink hat mit dieser EP eine wahnsinnig gute Arbeit abgeliefert. Die Standard Versionen von Bossin Up und Bad Ass waren schon sehr gut, aber die Remix Versionen sind der absolute Wahnsinn. Die Beats sind dabei sehr abwechslungsreich und sehr gut produziert. Die Features wie zb. French Montana oder Meek Mill leisten hier sehr gute Arbeit und sind sehr gut gewählt was auch für die anderen Features gilt. Kid Ink selbst ebenfalls. Die Lyrics sind gut, was auch für die Features gilt. Meiner Meinung nach gibt es keine Aussetzer. Im großen und ganzen eine sehr gelungene EP die ich jedem, ohne jegliche Bedenken, empfehlen kann.
am 24. September 2013
Anfangs kannte ich nur ein Lied dieses Albums - da der Albumpreis aber überschaubar ist, war die Entscheidung schnell getroffen.
Bisher bin ich positiv überrascht - keine Mega-Hits aber durchaus hörbarer und recht gut gemachter Rap.
... wobei ein Song sicherlich das Zeug zum Hit hätte.
am 14. Juni 2013
Kid Ink war von Anfang an schon sehr gut, doch die Steigerung in der letzten Zeit ist enorm, Almost Home knüpft an das Niveau von Up and Away an und ist sein Geld aufjedenfall wert!
am 12. Juni 2013
Es sind zwar wenige, aber dafür überragend gute Titel
Das Album ist jedem mit Musikgeschmack zu empfehlen... immer weiter so
am 23. November 2013
JA was soll ich sagen einfach nur eine sehr sehr gute EP freu mich schon auf das neue album MY OWN LANE am 06.01.2014
am 31. Mai 2013
Diese EP hat gegenüber anderen Hip Hop Alben einen großen Vorteil: Sie hat ausschließlich Bomben - Tracks drauf! Ganz eindeutig eine Kaufempfehlung!
am 19. Juni 2013
6 Songs. Alle vom Feinsten. Kid Ink!

....diese paar Wörter hätten gereicht - leider schreibt mir Amazon eine Mindestanzahl an Wörtern vor!