find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2013
Die Antenne wird anschlußfertig geliefert. Der Empfang mit dieser aktiven DVB-T Antenne ist sehr gut. Ich bin oft mit dem Reisemobil unterwegs und habe keine Sat-Antenne montiert. An fast allen Orten in Deutschland kann ich immer mindestens 4 Sender, oft mehr, empfangen. In Dänemark kann ich noch ca. 100 km nördlich der dänischen Grenze deutsche TV-Sender empfangen. Besonders gefallen hat mir die Einspeisung der aktiven Antenne über einen USB-Anschluß. Das reduziert das Kabelgewirr gegenüber einem 12V-Anschluß doch gewaltig. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
am 11. August 2014
Ich habe die Antenne als Ersatz für eine verstärkte Stabantenne gekauft, in der Hoffnung abseits städtischer Versorgungsgebiet einen besseren Empfang zu haben. Die "Schlaufen" an der Seite erweckten mir den Eindruck, dass diese auf die jeweiligen dvb-t Frequenzen besser abgestimmt sind als ein Stab.
Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Ansonsten ist die Antenne kompakt, die Lösung mit dem Saugnapf gefällt mir gut.
Die Antenne ist OK aber eben nicht empfangsstärker.
am 30. August 2014
Anschliessen und schon funktioniert der DVB-T-Receiver und man hat den Empfang. Moeglicherweise liegt es daran, dass wir auf dem Land wohnen und keine Hochgebaeude im Wege sind.
am 3. August 2014
Hält nicht was die Beschreibung verspricht. Weniger Sender als mit der Standart Antenne zu empfangen waren daher gibts keine Empfehlung
am 13. November 2014
Leider konnte ich keinerlei Verbesserung zu eine einfachen Stabantenne ohne Verstärker feststellen. Ich wollte die Antenne auf meinem Boot betreiben um mir die Kosten für eine recht teure Rundumantenne zu ersparen, aber Billigkauf ist am Ende doch Teuerkauf.
am 4. März 2014
Ich habe mir diese Antenne gekauft weil ich mit einer Stabantenne leider sehr schlechten Empfang hatte.
Dieses tolle teil kann man mit einem Saugnapf am Fenster innen befestigen und seit dem ist der Empfang bestens, keine Störungen mehr.
am 30. Januar 2014
Super hat alles toll geklappt , bin sehr zufrieden würde immer wieder dort bestellen vielen dank und weiter so toll
am 25. Oktober 2013
in verbingung mit August DVB-T202 - DVB-T USB TV Stick - PC Fernseher Tuner und Digital Recorder - Windows PC TV Dongle mit Antenne und Fernbedienung super leistung verbesserung zur standart antenne um 25 % nach meiner erfinden der verstärker kann auch mit andere antennen nutzen bei 5V Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel kann mann auch mit strom versorgen wenn mann nur 3 usb hatt und kein hub hatt