find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.082
Format: Blu-ray|Ändern

am 11. September 2017
Komplett darkness und dann Happy.. ....end die Schauspieler hatten auch keine Schuppen, deshalb war der Kauf kein Problem und ich kann den Fiml nur weiter empfehlen
am 9. September 2017
Aufgrund der technischen Umsetzung und der Story ist mir der Film 5 Sterne wert. Ein muß für alle Star Trek (bzw. Science Fiction ) - Fans.
am 11. September 2017
Find die Geschichte gut.Film gut für alle star trek fans und solche die es noch werden wollen und Film gut umgesetzt
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 3. Januar 2015
Sehr guter spannungsgeladener Film über die gesamte Länge. Kann man sich auch mehrmals ansehen.

Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)
am 26. März 2017
Bin nicht so der große J.J. Abrams Fan aber finde Into Dakness is der beste der 3 Reboot Filme.
War wirklich Spannend und kurzweilig und Cumberbatch ist ein klasse Schauspieler der einen sehr guten Gegner abgibt.
am 26. Januar 2014
Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der Film begeistert auch sicher Nicht-Star-Trek-Fans... Handlung und Film einfach top! Klare Kaufempfehlung
am 14. Februar 2017
Schauspielerisch überzeugend...Tricktechnik weltklasse...Storyline von einem anderen Stern...Actionszenen formidabel...Spannung und Dramatik durchgehend sehr hoch...
Fazit: Gehört in jede Star Trek-Sammlung!

LG, Stw. :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden