Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.076
Format: Blu-ray|Ändern

am 27. April 2017
Klasse Film mit guten Schauspielern. Hat mir gefallen. Fand den film Unterhaltsam. Schöne Effekte und jeden menge Action. Was will man mehr.3D ging in Ordnung speziell bei den Action Szenen.
am 13. April 2017
Wunderbarer Film mit Chris Pine und Benedict Cumberbatch. Genialer setting und gut inszenierte Weltraum schlachten. Schöner auftritt von Scotti und Pille
am 28. Februar 2017
Würde gerne 6 Sterne geben. Ich liebe den Film einfach. :) Muss man halt gucken, ob man auf Scines Ficton und so steht.
am 19. Juli 2017
Star Trek ist einfach Kult und er ist echt gut gemacht, gute Effekte und ich bin begeistert von Simon Pegg. Er ist einfach ein genialer Schauspieler,
am 18. Juli 2017
Hat mir gut gefallen. Den film werde ich bestimmt noch öffters sehen. Ich war nie ein Star Trek Fan aber die neuen Verrfilmungen haben mich gut in das Universum mitgenommen.
am 10. Juni 2017
Eine schöne Fortsetzung zum vorherigen Teil. Die Verknüpfungen wurden gut hergestellt. In allem ein Film mit Freude und Spaß. Gefällt mir.
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 11. April 2017
Ich konnte es mir am ANfang nicht vorstellen ein Prequel anzusehen, aber ich finde alle Filme dieser Reihe sind durchaus spannend und gut anzusehen, gemischt mir genug Humor!
am 7. Februar 2015
Wer Star Trek fan ist kann sowieso zuschlagen, wer Aktion Kino mag: zuschlagen, wer Popcorn Kino mage: kaufen.
Der Film hat mich sehr beeindruck, vielleicht wegen JJ.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!