flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.088
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 13. April 2015
Tolle 3D-Bildeffekte in Verbindung mit eindrucksvollen DTS-Surroundton-Effekten - ein Hochgenuss! Die Story ist recht kreativ, die Schauspieler machen ihre Sache gut, vor allem Zachary Quinto als Spock. Natürlich fehlt auch Leonard Nimoy nicht. Wir werden den Film sicher immer mal wieder gucken. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Leider gibt es den ersten Teil mit dieser Besetzung nicht in 3D.
am 3. Januar 2015
Sehr guter spannungsgeladener Film über die gesamte Länge. Kann man sich auch mehrmals ansehen.

Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)
am 26. März 2017
Bin nicht so der große J.J. Abrams Fan aber finde Into Dakness is der beste der 3 Reboot Filme.
War wirklich Spannend und kurzweilig und Cumberbatch ist ein klasse Schauspieler der einen sehr guten Gegner abgibt.
am 26. Januar 2014
Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der Film begeistert auch sicher Nicht-Star-Trek-Fans... Handlung und Film einfach top! Klare Kaufempfehlung
am 14. Februar 2017
Schauspielerisch überzeugend...Tricktechnik weltklasse...Storyline von einem anderen Stern...Actionszenen formidabel...Spannung und Dramatik durchgehend sehr hoch...
Fazit: Gehört in jede Star Trek-Sammlung!

LG, Stw. :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2016
Ich war begeistert von der Fortsetzung ! Es fehlte an nichts. Ich finde Vorallem das der Regisseur erneut einen ziemlich ähnlichen Spannungsaufbau hingekroegt hat was vermutlich auch so gewollt war. Alles in allem gelungen und empfehlenswert !
am 27. April 2017
Klasse Film mit guten Schauspielern. Hat mir gefallen. Fand den film Unterhaltsam. Schöne Effekte und jeden menge Action. Was will man mehr.3D ging in Ordnung speziell bei den Action Szenen.