Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.077
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. August 2017
Ein wirklich guter Film mit tollen Scenen und Action! Mit einer ebenso tollen Besetzung! Ein super Anschluss in die Star Trek Welt!
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 3. April 2014
Star Trek - Into Darkness ist meiner Meinung nach ein mehr als Gelungene Fortsetzung von Regiseur J.J Abrahms.
Packende Story mit einem Chris Pine in Top-Form. Gelungene Effekt + Klasse 3D, bei dem die Tiefenwirkung ziehmlich genial Herüberkommt. Auch Benedict Cumberbatch brilliert in der Rolle des "Khan"

Fazit: Gelungene Fortsetzung mit Guten special-Effekts, für jeden Science-fiction Fan eine gute Wahl vorallem in 3D.
Kaufempfehlung

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 3. Januar 2015
Sehr guter spannungsgeladener Film über die gesamte Länge. Kann man sich auch mehrmals ansehen.

Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben.
am 11. April 2017
Ich konnte es mir am ANfang nicht vorstellen ein Prequel anzusehen, aber ich finde alle Filme dieser Reihe sind durchaus spannend und gut anzusehen, gemischt mir genug Humor!
am 7. Februar 2015
Wer Star Trek fan ist kann sowieso zuschlagen, wer Aktion Kino mag: zuschlagen, wer Popcorn Kino mage: kaufen.
Der Film hat mich sehr beeindruck, vielleicht wegen JJ.
am 12. Juni 2017
Schließe mich meinen Vorednern an.
Gute Story, filmtechnisch hervorragend umgesetzt.
Zachary Quinto und Chris Pine sind eine klasse Besetzung für Spock und Käpt'n Kirk.
Doch auch die anderen Schauspieler und Schauspielerinnen machen im Hinblick auf ihre Vorgänger in den Rollen (Pille, Uhura, Scotty etc.) einen ausgezeichneten Job. Auf jeden Fall sehenswert!
am 24. Juni 2017
Ich habe diesen Film über Amazon Video in HD geliehen.
Bild und Ton sind qualitativ hochwertig und ich hatte keine Probleme beim Streaming.

Der Film ist actionreich und spannend. Er hat mir sehr gut gefallen, weil er zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde und es eine gute Mischung aus Action und Dialogen ist.
Einen Stern Abzug: Ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn ein zweites mal angesehen hätte, da der Film von seiner Spannung lebt, die beim zweiten Schauen natürlich weg gewesen wäre.

Klare Leihempfehlung, für 3-4 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
am 12. Dezember 2013
Der neue "Star Trek Into Darkness" ist der beste SF-Film,den ich seit Langem gesehen habe.Hier stimmt einfach Alles...Story,Tempo,Action,Effekte.
Und zum Ende könnte bei dem Ein oder Anderen auch mal eine Träne kullern.Alles in allem ein wirklich guter Film...ich finde ihn sogar noch besser als den ersten Star Trek Film von JJ Abrahams.
Mein Phaser war auch in Ordnung und macht sich Spitze in der Vitrine neben meinem Phaser aus Teil 1.Eine sehr schwere und hochwertige Replik abgegossen aus den Originalformen,welche auch für den Film benutzt wurden.
Ich habe hier einige Bilder von dem guten Stück eingestellt,falls sich jemand ein Bild von der optischen Qualität machen möchte.
Auch das geprägte Steelbook ist hochwertig und enthält neben der normalen Bluray natürlich auch die brilliante 3D Bluray sowie den Film auf DVD.
Alles in Allem ein tolles Set,welches ich sofort wieder kaufen würde.
review image review image review image review image review image
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)