CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.089
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)
am 26. März 2017
Bin nicht so der große J.J. Abrams Fan aber finde Into Dakness is der beste der 3 Reboot Filme.
War wirklich Spannend und kurzweilig und Cumberbatch ist ein klasse Schauspieler der einen sehr guten Gegner abgibt.
am 26. Januar 2014
Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der Film begeistert auch sicher Nicht-Star-Trek-Fans... Handlung und Film einfach top! Klare Kaufempfehlung
am 14. Februar 2017
Schauspielerisch überzeugend...Tricktechnik weltklasse...Storyline von einem anderen Stern...Actionszenen formidabel...Spannung und Dramatik durchgehend sehr hoch...
Fazit: Gehört in jede Star Trek-Sammlung!

LG, Stw. :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2016
Ich war begeistert von der Fortsetzung ! Es fehlte an nichts. Ich finde Vorallem das der Regisseur erneut einen ziemlich ähnlichen Spannungsaufbau hingekroegt hat was vermutlich auch so gewollt war. Alles in allem gelungen und empfehlenswert !
am 27. April 2017
Klasse Film mit guten Schauspielern. Hat mir gefallen. Fand den film Unterhaltsam. Schöne Effekte und jeden menge Action. Was will man mehr.3D ging in Ordnung speziell bei den Action Szenen.
am 24. Juli 2017
Gelungene Fortsetzung des großartigen ersten Teiles der Star Trek Neuerzählung. Zwei Stunden temporeiche, gute Unterhaltung. SiFi muß man allerdings schon mögen - logisch!
am 30. Juni 2017
Die Qualität auf Prima war super.
Bin jetzt ein Trekki, rann an die alten folgen und Staffeln.
Hab nur nicht verstanden warum ich den Film als einzigen kaufen musste.
Da der 1. und 3. Teil umsonst bei AmazonPrime waren.
am 19. Juli 2017
Star Trek ist einfach Kult und er ist echt gut gemacht, gute Effekte und ich bin begeistert von Simon Pegg. Er ist einfach ein genialer Schauspieler,
am 18. Juli 2017
Hat mir gut gefallen. Den film werde ich bestimmt noch öffters sehen. Ich war nie ein Star Trek Fan aber die neuen Verrfilmungen haben mich gut in das Universum mitgenommen.