Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

1.067
Format: Blu-ray|Ändern

am 11. April 2017
Ich konnte es mir am ANfang nicht vorstellen ein Prequel anzusehen, aber ich finde alle Filme dieser Reihe sind durchaus spannend und gut anzusehen, gemischt mir genug Humor!
am 18. August 2016
Ich war begeistert von der Fortsetzung ! Es fehlte an nichts. Ich finde Vorallem das der Regisseur erneut einen ziemlich ähnlichen Spannungsaufbau hingekroegt hat was vermutlich auch so gewollt war. Alles in allem gelungen und empfehlenswert !
am 27. April 2017
Klasse Film mit guten Schauspielern. Hat mir gefallen. Fand den film Unterhaltsam. Schöne Effekte und jeden menge Action. Was will man mehr.3D ging in Ordnung speziell bei den Action Szenen.
am 28. Februar 2017
Würde gerne 6 Sterne geben. Ich liebe den Film einfach. :) Muss man halt gucken, ob man auf Scines Ficton und so steht.
am 13. April 2017
Wunderbarer Film mit Chris Pine und Benedict Cumberbatch. Genialer setting und gut inszenierte Weltraum schlachten. Schöner auftritt von Scotti und Pille
am 2. Mai 2017
Sehr schöne Replike. Einen Punkt Abzug gibt es da die Verpackung an einer Seite eingedellt ist, für einen Sammer und bei dem Preis sehr Ärgerlich.
am 9. April 2017
Die neuen Star Trek Filme sind generell allle super dieser hier gehört devinitiv dazu. Ich kann ihn nur Weiteremphelen und sagen das er super ist.
am 20. Februar 2017
Ich habe schon mitbekommen, dass viele Leute die neuen Star Trek Filme mehr oder weniger in der Luft zerfetzen. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass sich viele Fans der Original Star Trek Serie nicht mit den neuen Filmen anfreunden. Ich habe das große Glück, dass ich das ganze aus einem anderem Blickwinkel angehen kann, da ich ehrlich gesagt nie ein Star Trek Fan war bzw. noch immer kein Fan der Serien bin. Die Filme hingegen finde ich einfach nur klasse. Bestes Popcornkino in Perfektion!
Der 3D Effekt ist schlicht genial, der Sound schon fast kinowürdig (7.1 endlich auch mal in Deutsch - und man hört den Unterschied!) und die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt...
am 7. Februar 2015
Wer Star Trek fan ist kann sowieso zuschlagen, wer Aktion Kino mag: zuschlagen, wer Popcorn Kino mage: kaufen.
Der Film hat mich sehr beeindruck, vielleicht wegen JJ.
am 29. Juli 2014
Tolle Film! "Der Zorn des Khan" wurde sehr gut integriert. Es wurden aber etwas zu viele Kritische situationen im letzten moment gemeistert! ;)