Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. Oktober 2013
Der Film ist einfach nur geil gemacht. Die neue Story bringt neues leben ins Treki Universum. Kann Film 100% weiter empfehlen.
am 13. März 2014
Technisch sehr gut gemacht. Bin begeistert vom Inhalt und der Machart.Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung, die genau
so gut ist.
am 13. September 2013
ich kann nicht verstehen wie man diesen film nicht mögen kann.j.j. abrams hat mal wieder alles richtig gemacht.noch mehr Action,noch mehr Emotionen noch mehr Sketche einfach super ich gebe den film 5 von 5 sternen.ich kann diesen film nur weiter empfehlen.
am 27. Juni 2014
Der zweite Teil der neuen Enterprise Serie ist gegenüber der Serie uum Klssaen besser,er ist auch besser wie der erste Teil.
Der Film ist Tempo und Actionsreich über die gesamte Laufzeit.Kann man nur Empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Klasse Film mit vielen tollen 3-D-Effekten! Mein Mann, der diese Art von Filme eigentlich nicht mag, hat auch Gefallen an ihm gefunden!
am 7. Januar 2015
Ich fande den Film gut und zum Teil auch sehr spannend. Ich bin kein wirklicher Fan aber Chris Pine macht eine Gute Rolle.
am 5. August 2014
allein der film ist schon sehenswert, wer sich aber die volle star trek dröhnung gönnen will, sollte den film unbedingt in 3D ansehen
am 4. April 2014
Der Film gefällt mir richtig gut.Action prima Effekte eine gute Mischung.Ich bin gemäßigter Star Trek Fan und deshalb sehr zufrieden.
am 22. Januar 2014
Habe den Film für meinen Neffen gekauft, der ist von solchen Filmen hin- und hergerissen. Er hat ihn sich schon des Öfteren angesehen
am 13. Oktober 2013
Der Film hat eine sehr gute verständliche Handlung. Gefällt mir sehr gut. Ein Muss, für die, die schon den ersten Teil gesehen haben.