Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Juli 2016
Viel Spannung und Action, klare und tolle Bildschnitte und eine gute Story. Ich bin absolut begeistert und freue mich jetzt auf Teil 3 im Kino. Ich spoiler hier jetzt bewusst nicht rum, damit die Freude und Spannung auf den Film erhalten bleibt....zwinker.
Von mir gibt es jedenfalls alle 5 Sterne und die Daumen mehr als in die Höhe gereckt.
am 31. Juli 2016
Was soll man viel dazu sagen. Man muss Star Trek lieben oder hassen. bei mir ist es ersteres.
Ich hab mir dieses Film damals schon im Kino angesehen und fand ihn Super und finde ihn immer noch super.
Er ist zwar nicht so Spektakulär wie in 3D im kino.
Aber dennoch presst einen die Spannung auf Sofa wie auf vollen Impuls beschleunigen ohne trägheitsdämpfer. ;-)

Alles in allem Ja es ist eben nicht TOS TNG und co. Es ist eine neue Zeitlinie die jetzt ihren Platz sucht. Und klar es geht auch hier um Kahn Nungien Sing. Aber eben anders als im der Zorn des Kahn. Und ich finde das gar nicht so schlecht.

Was mich halt nur stört ist das die Technologie der neuen Enterprise mit der alten von Kirk welten trennen.. klar ist die alte TOS serie aus den ende 60er. Das war ja leider auch der Untergang von Capt. Archor mit seiner Enterprise. Rassen und Technik die es in der Tos nie gab.

Wobei ich will ja nicht Spoilern aber zumindest in der Erwähnung tauchen die Xindi im neuen film auf..
am 17. Februar 2016
Star Trek Into Darknessas: für mich eine solide gemachte ST-Geschichte mit gewohnt guten Effekten - leider nichts was meine frühere Faszination für ST neu entfachen kann. Das überrascht nicht - der Spagat zwischen Anknüpfung an die Classics und der Ruf nach Neuem ist für die Filmemacher kaum umzusetzen...
am 8. Mai 2016
wer mit Sience Fiction nichts am Hut hat und Raumschiffe oder Technik nicht ausstehen kann sollte nicht den Film schauen. Wer schon ein faible dafuer hat SOLLTE ihn gucken. Wer auch schon von Smaug und Sherlock ueberzeugt war sollte sich den anschauen. Ich hab ihn jetzt schon 20 Mal geschaut und jedes mal ist er spannend bis zum Schluss :D
am 16. März 2016
Oft sind da die zweiten Teile von Filmen nicht sooo der Burner, aber in diesem Fall ist auch der Nachfolger gut gelungen. Es passt alles, die Darsteller, die Handlung, Spannung, Witz .... Klare Kaufempfehlung!
am 13. August 2016
The fact is, I did not truly buy this film.
The button I clicked said "buy", but the rights one normally enjoys after buying are being removed by Amazon.
They are telling us that they have the right to redefine the word, I say that there is already a word that defines what they are doing, it's called renting!
I did not buy this movie, regardless what the misleading button that I clicked said, in fact I have only rented it for life.
And one would think that because of all the savings from the lack of logistics, the price would be a little less that the dvd counterpart and not one euro more.

Amazon ( and apple ), Do you know the difference between renting and buying ? Stop deceiving your customers.
am 1. Oktober 2015
Eine fulminante und inhaltlich sehr spannende Verfilmung von Star Trek mit allem was das moderne Kino mit Specialeffects wie auch Ideen, eine futuristische Welt zu gestalten, so zu bieten hat. Für Fans des Genres bestimmt ein optischer Leckerbissen - anschauen!
am 23. Mai 2015
Wer gerne Ballerspiele spielt, hat sicher sein Verknügen an dieser DVD, wer aber die alten Abenteuer mit Käpten Kirk gut fand, sollte von dieser Scheibe seine Finger lassen. Sie strotz nur so von Gewalt und ist völllig unlogisch. Eines Vulkaniers unwürdig.
am 30. Juni 2015
der film kann auf jeden mit dem 1. teil mithalten. fand den 2. teil vielleicht sogar noch etwas besser: spannend, aktionreich und gut geschauspielert. kann ich nur empfehlen und würde mir den film auch nochmal ansehen.
artikel ist im guten zustand und schnelle lieferung.
am 28. August 2014
Auch, wenn es ein bisschen nach dem Zorn des Khan aussieht und an einzelnen Stellen auch sehr danach schmeckt, ist doch viel mehr drin, weil die Geschichte aus einer anderen Zeitlinie kommt und hervorragend umgesetzt wurde. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist der effekthaschende Tod von JTK, den natürlich kein Zuschauer auch nur eine millionstel Mikrosekunde lang geglaubt hat.

Mir egal! Ich mag die neue Crew genau so, wie die alte und die der neuen Generation. Ich gehe immer wieder gerne dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist und freue mich schon auf das hoffentlich bald kommende nächste Abenteuer mit der wunderschönen NCC 1701.