Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.000
Format: DVD|Ändern

am 9. August 2014
Habe es so bekommen , wie ich es erwartet habe . Deshalb werde ich weitere Einkäufe machen .
Ich hoffe meine Einschätzung kann helfen !
am 6. April 2014
Klasse SF Action. Mit guten Effekten und einfach Star Treck pur. Jederzeit wieder. Hier wird noch geschossen gekämpft und nicht lameniert :-)
am 15. Januar 2014
Will nicht zu viel über den Film sagen, aber er ist ein absolutes Meisterwerk. Bluray DvD und Download für Itunes ist dabei. Einfach Filmspaß
am 23. Oktober 2013
Jeder der auf Star Trek und kurzweilige Unterhaltung steht mit moderner Aktion kommt auf seine Kosten. Beste Qualität in Blu Ray.
am 4. Mai 2014
Ansehen und Spaß haben.Wer meckern will soll sich was anderes ansehen.Z.b Barbie Der Film oder so.So und jetzt warten auf den nächsten Teil.
am 13. November 2013
Habe bislang nur den Film gesehen und nicht die zusätzl. DVD`s die als Bundle mit dabei sind.
Klasse Film auch 3D hat mir gut gefallen.
am 1. August 2016
Gleich nach dem ersten geschaut und echt begeistert. Vor allem da ich großer Benedikt Cumberbatch Fan bin und er wieder mal großartig war.
am 16. November 2013
Der Film ist spanend, vor allem in 3D. Die 3D Effekte machen den Film richtig gut.
Für so einen Preis kann man ja auch etwas erwarten.
am 9. März 2014
ein sehr sehr guter Film. Sehr empfehlenswert für alle die auf Science-Fiction Filme stehen! Von Anfang bis Ende sehr fesselnd!
am 14. März 2014
Für echte Science Fiction Fans ein sehr guter Film mit hervorragenden Spezialefekten. Wer ein Star Trek Kenner ist muss diesen Film sehen.