Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

1.081
Star Trek Into Darkness
Format: DVD|Ändern

am 14. Februar 2017
Schauspielerisch überzeugend...Tricktechnik weltklasse...Storyline von einem anderen Stern...Actionszenen formidabel...Spannung und Dramatik durchgehend sehr hoch...
Fazit: Gehört in jede Star Trek-Sammlung!

LG, Stw. :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2016
Ich war begeistert von der Fortsetzung ! Es fehlte an nichts. Ich finde Vorallem das der Regisseur erneut einen ziemlich ähnlichen Spannungsaufbau hingekroegt hat was vermutlich auch so gewollt war. Alles in allem gelungen und empfehlenswert !
am 27. April 2017
Klasse Film mit guten Schauspielern. Hat mir gefallen. Fand den film Unterhaltsam. Schöne Effekte und jeden menge Action. Was will man mehr.3D ging in Ordnung speziell bei den Action Szenen.
am 28. Februar 2017
Würde gerne 6 Sterne geben. Ich liebe den Film einfach. :) Muss man halt gucken, ob man auf Scines Ficton und so steht.
am 13. April 2017
Wunderbarer Film mit Chris Pine und Benedict Cumberbatch. Genialer setting und gut inszenierte Weltraum schlachten. Schöner auftritt von Scotti und Pille
am 24. Juli 2017
Gelungene Fortsetzung des großartigen ersten Teiles der Star Trek Neuerzählung. Zwei Stunden temporeiche, gute Unterhaltung. SiFi muß man allerdings schon mögen - logisch!
am 30. Juni 2017
Die Qualität auf Prima war super.
Bin jetzt ein Trekki, rann an die alten folgen und Staffeln.
Hab nur nicht verstanden warum ich den Film als einzigen kaufen musste.
Da der 1. und 3. Teil umsonst bei AmazonPrime waren.
am 19. Juli 2017
Star Trek ist einfach Kult und er ist echt gut gemacht, gute Effekte und ich bin begeistert von Simon Pegg. Er ist einfach ein genialer Schauspieler,
am 18. Juli 2017
Hat mir gut gefallen. Den film werde ich bestimmt noch öffters sehen. Ich war nie ein Star Trek Fan aber die neuen Verrfilmungen haben mich gut in das Universum mitgenommen.
am 2. Mai 2017
Sehr schöne Replike. Einen Punkt Abzug gibt es da die Verpackung an einer Seite eingedellt ist, für einen Sammer und bei dem Preis sehr Ärgerlich.