Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Als sie neu war, sah sie super aus und passt perfekt ans 5S.
Nach nur 3 Tagen allerdings verfärbt sich die Hülle rosa (!) an den Stellen, an denen sie häufig berührt wird.
Vermutlich eine Reaktion mit dem Handschweiß. Sieht jetzt natürlich nicht mehr schön aus, schützt aber soweit erstmal.
Für eine Reklamation ist es vermutlich nach knapp einer Woche Benutzung zuspät. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Hülle, die genauso aussieht aber nicht verfärbt.
Ich würds nicht wieder kaufen!
am 8. August 2013
Die Hülle sieht gut aus ist sehr passgenau und die beiliegende Displayfolie lässt sich gut anbringen. Meine andere transparente Hülle eines anderen Herstellers hatte sich nach einiger Zeit gelb/braun verfärbt. Mal schauen wie es mit dieser Hülle wird. Da sie an sich aber von der Oberfläche her glatter ist sollte das eigentlich nicht so schnell passieren.
am 4. Januar 2014
Die Hülle passt gut zum iPhone 5s und wirkt nicht so klobig, wie andere Hüllen.
Der Standby-Knopf lässt sich allerdings durch die Hülle nur noch schwer drücken.

Die zugehörige Display-Folie kann dagegen nicht empfohlen werden. Sie wirkt und ist sehr billig. Die Anbringung nur sehr schwer. Wer eine Folie braucht sollte auf die Folien aus dem Apple-Store zurückgreifen. Super Qualität und einfache Abringung ohne Blasen!

Zu diesem Produkt kann man nur sagen Top für den Preis.
Für den schwergängigen Standby und die billige Folue gibt's einen Stern Abzug.
Wer auf die Folie keinen Wert legt bzw. das Produkt nicht gerad wegen dieser Kauft, ist gut beraten bei dieser Hülle.
am 17. November 2013
+ Die Hülle hüllt das 5S gut ein (was sonst sollte sie auch tun) und lässt genügend Aussparungen für (originale) Lightning Kabel, normal gearbeitete Kopfhörer Anschlüsse, Kamera und Blitz.

+ Die Hülle ist wunderbar durchsichtig und lässt den Schimmer der feingeschliffenen iPhonekanten wunderbar nach Außen. An sich greift sich das iPhone auch angenehm mit der Hülle.

- Eher klobige Artikel, wie die preisleistungs-technisch ansprechenden AmazonBasics-LightningKabel kann man mit dieser Hülle leider vergessen :(

- Bei Kälte Kondensiert Wasser viel zu gut an der Hülle, wenn man es in einer warmen Hand hält, sodass sich die Rückseite dann unangenehm schmierig anfühlt (und auch kurzeitig optische Schlieren zieht)

- Wie schon von anderen Nutzern beschrieben, ist der Hold-Button in der Hülle etwas schwergängig.

[-Die Aussparungen sind teils unsauber abgeschlossen. Das soll heißen, dass die Ränder oft sehr fransig sind... ein wenig wie verkokelt. Wobei das bei dem Preis sehr verschmerzbar ist, da die Funktion dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird und man auch nicht so häufig seine Kameraaussparung aus nähster Nähe beobachtet]

Da die Negativen Punkte entweder selten auftreten, nebensächlich/Geschmackssache sind oder nicht die Schuld des Herstellers (siehe nicht unbedingt passende Nicht-Apple-Produkte), ziehe ich da mal pauschal für alle zusammen einen Stern ab. Am meisten ist daran noch der Hold-Button beteiligt.
am 20. Dezember 2014
Sehr dezent gehaltene Hülle die kaum auffällt und ihren Zweck zu einem unschlagbaren Preis erfüllt,
Handy liegt mit Hülle weiterhin angenehm in der Hand. Nicht so schön dafür auch einen 🌟 Abzug, nach 1-2 Monaten vergilbt die Hülle etwas was beim goldenen u.silbernen 5/5s schneller auffällt als wahrscheinlich beim schwarzen , deshalb habe ich mir Ersatz besorgt.
am 6. Oktober 2015
Die Schutzhülle lässt sich gut an das Handy bringen. Hält was sie verspricht. Mir ist es schon ein paar mal runtergefallen und an dem Handy ist nichts dran. Sie ist relativ dezent und verunstaltet meiner Meinung nach nicht das Handy.
am 2. April 2014
Erfüllt seinen Zweck und gleitet trotzdem noch einfach in die Hosentasche das "Gelee" ist nämlich gar nicht so weich wie man vermutet (oder von anderen Hüllen gewohnt ist)

ist schon seit 4 Monaten im Gebrauch und verfärbt hat sich da gar nicht's und wenn dann wird sie wieder bestellt - bei dem Preis kann man Sie problem los 2-3 mal/Jahr ersetzen.

-gefällt mir-
am 19. November 2013
Also ich muss schon sagen, dass ich diese Hülle gekauft habe, da es transparent ist, und ich somit das schicke design meines neuen Iphone 5s gehalten konnte. Und wie erwartet kam es sehr schnell nach Kauf bei uns an. Es passt Perfekt auf das Iphone, versteckt das tolle Design nicht und sieht auch Hochwertig aus.
Ich bin super zufrieden, und aus diesem Grund gab es auch 5 Sterne für diese Hülle.
am 15. April 2014
Es ist schon die zweite Hülle die ich mir jetzt für das nächste IPhone gekauft habe. Die erste begleitete mein IPhone 2 Jahre lang und bewarte vor Schäden. Das eine oder andere mal fällt das Handy nun mal hin und diese Hülle schützt es super. Die Hülle wird und wurde bei mir nicht gelb und passt sehr gut an das Iphone 5S. Keine billige Verarbeitung, keine Kanten etc.
am 19. Juni 2014
Super schnelle Lieferung, super anzuschauen, super Passform !!!
Habe mein iPhone sofort hinein gesteckt. Es passt und sieht toll aus...
Die Funktion ist minimal eingeschränkt aber das macht nix...
Ich bin sehr zufrieden 😉