Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Ich dachte mir, versuch es mal mit nem Longsleeve!? Ich habe bereits viele T-Shirts von Billabong, die auch alle gut sitzen, aber das Longsleeve hat irgendwie einen sehr weiten Schnitt für die reguläre Passform! Trotzdem ist es schön zu tragen, weicher Stoff und vernünftig lange Ärmel! Die Lieferung war wie immer SCHNELLLLLLLLLLL!!!
am 23. Dezember 2013
Super Qualität und Passform! Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verarbeitung ist so, wie man es von Billabong erwartet. Der Stoffist weich und angenehm zu tragen.
am 16. November 2013
Jo, Hallo,
Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen, mit den langen Ärmeln jetzt im Herbst schon etwas wärmer, bin zufrieden.

17,95 €-29,20 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken