Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 13. Juli 2013
Ich muss ganz ehrlich sagen das dieses Album viel zu wenig Resonanz hat. Eine Band die sich endlich mal vom Brei der in Deutschland veröfftenlichten Punkbands abhebt. Geht ab wie Schmitts Katze. Ist so'n Ding zwischen Pennywise und Massendefekt. Echt geil. Macht Spaß. Die Texte stechen ins Herz. Endlich mal wieder eine Band die mal richtig Spaß macht Absolute Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2014
bin eher zufällig bei youtube über die Jungs gestolpert. Nachdem ich einige Lieder gehört habe entschied ich mich dazu, das Album zu kaufen - und habs noch keine einzige Minute bereut. Beim ersten Titel "allein" fühlt man sich zwar noch sehr an die Ärzte (deine Schuld) erinnert, das soll aber der einzige Makel bleiben, denn ansonsten hat das Album einen eigenen Charakter - schneller, melodiöser (heißt das so?!?) Punkrock gepaart mit Texten, die sich von der Masse abheben, ins Ohr gehen und im Kopf bleiben. Etwas Abwechslung dazu bieten Songs wie "All' die Jahre", für mich einer der besten Songs auf der Scheibe.

Fazit: Für alle die auf deutschsprachigen Punkrock (Massendefekt etc.) stehen ein absolutes Muss.
am 14. Juni 2015
Definitiv eine der besten Platten die ich mir in den letzten 5 Jahren zugelegt habe !

Sowohl im Studio als auch Live bringen die Jungs eine TOP Leistung. Kritische, teils radikale Texte gepaart mit richtig guten Punk Klängen. Weiter so !!!
am 27. Oktober 2014
Sehr zuempfehlen wer auf Punk/Rock steht. Die Band ist nicht abgehoben und gehört bald zu den ganz Grossen.
Höre das Album jeden Tag im Auto. Freue mich auch schon bald die Band wieder live zu hören.
am 10. September 2013
Mir gefällt das Album sehr gut. Für jeden der Punkrock mag, ist das eine top deutsche Punkrock Band. Empfehle ich gerne weiter!
am 29. August 2015
Habe die Rogers im Sommer beim Vainstream Rockfest in Münster gesehen und fand sie dort schon hammer Hab mir dann das Album gekauft und muss sagen es ist einfach nur der Wahnsinn. Auf jeden Fall eine geile Punkrockscheibe, ich rieche da die neuen Toten Hosen
am 2. Mai 2014
Bin auch eher zufällig über Massendefekt auf die Band gestoßen und überraschenderweise ist den Jungs mit 'flucht nach vorn' direkt ein Meisterwerk gelungen. Das Album läuft bei mir schon seit Ewigkeiten von Anfang bis Ende und spätestens der Abschlußsong 'Immer Weiter' macht jede andere als die obige Wertung für mich unmöglich.
am 1. September 2013
geht sehr gut nach vorne, gefällt mir richtg gut....würde ich immer wieder kaufen !!
hoffe auf ein baldiges Konzert mit den Jungs.....
am 29. Juli 2013
Kannte die Band vorher nicht:) Hab nen Video auf youtube geshen und fand es von Anfang an super. Album gekauft und gehts! Boxen auf 180 und lass rocken! Man kann das Album so durch hören - auch mini EP ist gut. Hab ich mir dann sofort auch noch besorgt!

Ich hoffe die Jungs bleiben so und lassen es weiter so rocken, wie auf dieser Scheibe.
Definitiv eine der Deutschrockscheiben des Jahres mit super Temporock. So muss es sein!
am 10. September 2014
Echt gute Scheibe. Guter Deutschrock.
Geht sofort ins Ohr. Gefällt mir sehr gut.
Wer auf Deutschrock (Unantastbar, Serum 114) steht, kann sich die Scheibe ohne Bedenken kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken