Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Ich habe diesen Pulli jetzt schon ganzen Winter an........er ist TOP, schön warm. wunderschöne Farbe, auch nach dem Waschen nur immer Super.....ich werde mir diesen Pulli in noch mehr Farben kaufen....ich liebe ihn!!!!
am 11. Dezember 2013
Ich kann diesen schönen Pullover wärmstens empfehlen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Er sieht super schön aus und beeindruckt durch die kleinen Lederapplikationen und die tolle Farbe (ich habe candy red melange). Die Kordeln am Kragen sind sehr hochwertig und geben dem Pullover das gewisse etwas. Dazu kommt noch, dass er total warm ist und super sitzt! Generell sieht der Pulli in seiner ganzen Erscheinung sehr hochwertig aus. Im bin vollauf begeistert. Es wird mit Sicherheit mein neuer Lieblings-Pullover!
am 4. September 2014
Farbe und Größe wie beschrieben. Sweater gefällt mir sehr gut. Schöne Passform, nicht so eng anliegend wie man es z.B. von Bench kennt. Stoff sehr angenehm. Hält den Hals schön warm weil Kapuze so geformt ist dass sie vorne am Hals doppelt ist.
am 6. September 2013
Dieser Hoody ist in seiner Qualität perfekt. Bei Größe 38 habe ich mir das Schmuckstück in Größe M bestellt und er sitzt nicht zu eng, sondern eher etwas lockerer. Mein Liebingsstück. Den gebe ich nicht mehr her!
am 13. Januar 2014
Der Hoody hat eine tolle Passform und überzeugt auch durch seine extravagante Farbe. Das Material ist sowohl Innen als auch Außen unglaublich weich und kuschelig. Die Kapuze mit dem überkreuzten Halsstück gibt sehr warm und sieht noch dazu stylisch aus!
am 1. Oktober 2013
Ich habe den Pulli gleich zweimal bestellt, einmal Dark Grey und einmal Green Melange. Auch nach dem Waschen super weich und angenehm, der Kragen ist ein Traum zum Reinkuscheln und für Jede mit Schaltick ;).Hält echt warm. Vielleicht besetelle ich ihn nochmal in einer anderen Farbe...?!
am 1. Januar 2014
Der Pullover gefällt mir sehr, hat einen weichen Stoff und sitzt gut. Leider färbt der Pullover ab. Soll heißen, der Pullover verfärbt leider seine eigenen weißen Bänder von der Kapuze, sehr schade...
am 19. Dezember 2013
Ein absoluter Traumpullover für kalte Tage: Traumhaft kuschelig, traumhaft schön, traumhaft warm. Toller Schnitt mit schönen Applikationen. Ich habe ihn in blau und finde die Farbe sehr schön und zu allem passend. Vor allem begeistert mich aber die hervorragende Qualität: Alles ist toll verarbeitet und fühlt sich super weich und hochwertig an. Normalerweise wasche ich immer alle Kleidungsstücke die ich neu gekauft habe bevor ich sie trage, da ich sonst oft allergisch reagiere. Bei vielen Kleidungsstücken riecht man neu auch oft die "Chemie". Bei diesem Pulli jedoch gar nicht. Ich habe ihn gleich ungewaschen angezogen und mich wohl gefühlt, keinerlei Probleme. Er ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert und so wie ich ihn einschätze (habe ihn nun erst ungefähr vier Wochen, aber bereits im Dauereinsatz) hält er auch ne Weile. Der Kragen ist Geschmackssache, ich persönlich mag es gerne wenn ich es am Hals warm habe. Störend ist er für mich nicht. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus, ich trage sonst S oder Gr. 36 und habe diesen auch in S - er sitzt figurbetont, ist aber nicht zu eng. Einzig die Aus- und Anzieherei ist durch den riesigen Kragen manchmal ein bisschen ein Gewurschtel, aber unterstützt nur das Gefühl das man in diesem Pulli sowieso hat: Man möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Für mich ein neues Lieblingsstück!
am 16. Dezember 2013
Pullover hatte leider einen ganz komischen schnitt und hing quasi einfach nur an mir runter.
Versand war allerdings sehr schnell und auch die rückgabe war ohne probleme Danke dafür!
am 8. Januar 2015
Ich habe diesen Pullover für eine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr über diesen gefreut und trägt den ständig. Er ist super bequem und hält schön warm. Die Größe passt auch perfekt.

54,95 €-69,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken