Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2015
Das Modell besticht durch seine schiere Grösse. Wer ein vernünftiges Modell der Enterprise zu einem fairen Preis sucht ist mit diesem Modell sehr gut aufgehoben. Die Details sind soweit in Ordnung, die Bemalung ist für diesen Preis auch in Ordnung. Insegesamt ein schönes Modell welches 1 Stern Abzug bekommt aufgrund der nicht ganz perfekten Umsetzung. Im Verhältnis zum Preis aber ein durchaus gelungenes Modell.
am 20. März 2014
Das Modell kam gut verpackt bei mir an. Es ist sehr detailreich bemalt. Der Ständer ist schnell zusammengebaut und verleiht dem Schiff Stabilität. Mein Modell hat mehrere kleine Schönheitsfehler: die Untertassensektion hat an einer Stelle einen kleinen Kratzer und auf der Deflektorschüssel ist ein kleiner blauer Farbklecks. Zudem ist die Bemalung an der Untertasse nicht immer perfekt und wirkt leicht verwischt. Insgesamt kann ich aber damit leben.
Die LEDs sind sehr hell, die Sounds von Captain Sulu klar und deutlich. Allerdings muss ich manchmal mehrmals drücken, bis etwas zu hören ist. Vielleicht ist das produktionsbedingt oder ich stelle mich ungeschickt an?

Folgende Sounds werden abgespielt:
- Captain's log. USS Excelsior, Hikaru Sulu commanding.
- On screen, magnify.
- Shields, shields.
- Damage report.
- Don't tell me that was any meteor shower.
- Helm, engage.
- Fly her apart then.
- Shields up. Alright, now we've given them something else to shoot at.
- Target that explosion and fire.
- Nice to see you in action one more time Captain Kirk.
- SFX- Engines
- SFX- Alert
- SFX- Firing weapons
am 5. September 2015
Die Excelsior ist sehr gut verarbeitet und detailgetreu. Habe mich sehr gefreut als der Postbote vor der Tür stand. Nur ist es nicht die NCC-2000 sondern die NX-2000 (auf jeden falls bei mir). Kann aber auch nur ein Fehler in der Überschrift sein. trotz dem ein tolles Model / Spielzeug. kann ich nur entfehlen.
am 2. Juli 2014
Ein wunderschönes Modell und auch die Lichter und der Sound sind sehr gut. Ich bin begeistert.
Der Versand war auch sehr gut, hat nur zwei Tage gedauert. Ich bin sehr zufrieden.
Ich freue mich auf mein nächstes Modell :-)
am 22. Februar 2015
Sehr schönes Modell das man als Star Trek Fan haben muss.
Das Modell ist gut verarbeitet und hat klare Sounds.
Ein schöner Blickfang auf dem Regal.
am 11. September 2014
Eigentlich recht gut und detailgetreu. aber leider gibts Verarbeitungsfehler. ich hoffe für alle anderen das es sich bei meinem Modell um einen einzelfall handelt
am 7. Januar 2016
Leider nur ein Kinderspielzeug.Keine deutsche Sprachausgabe.Für Hobby Star Trek Fans gerade noch aktzeptabel.Sound nicht besonders wegen billigen Lautsprechern.Was soll ich noch schreiben!