find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2016
Klingt, als würde der örtliche Musikverein Coldplay-Songs zum Besten geben. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache.
am 1. Oktober 2014
Habe jedes Album von Coldplay. Bin aber immer wieder überrascht, was man noch aus den Lieder rausholen kann. Tolles Album.
am 4. Mai 2017
Die Gruppe Coldplay macht einfach tolle Musik, auch die Inhalte/Texte sind prima. Wir mögen einfach diese wunderbare Musik und Stimme.gerne hören.
am 3. Dezember 2015
Da ich die Coldplay Songs liebe sagt find ich diese Symphonic Version sehr schön. Genau das richtige zum entspannen im der Bdaewanne oder lesen. Bin froh das ich mich die CD gegönnt habe.
am 17. April 2014
Bei diesem Album handelt es sich um sehr schöne Orchesterversionen der bekanntesten Lieder Coldplays.
Für mich als Coldplay und Orchester Fan war es wirklich ein Kauf wert und nur zu empfehlen!
am 13. Juli 2014
Wer Fan von Coldplay ist und gleichzeitig klassische Musik bzw. Intrumente mag, für den ist diese Interpretation unbedingt zu empfehlen. Also, absolute Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2015
Genau passend inszeniert! Richtig super!!! Die CD ist nicht nur was für Fans, sondern für jeden der gute Musik mag.