find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 24. Mai 2013
Die zweitbeste Möglichkeit, eine Fremdsprache zu lernen ist, ein Buch in dieser Sprache zu lesen. HIer wird eine nette Vampir-Geschichte aus New York erzählt, unterteilt in eine Vielzahl von Kapiteln.

In den jeweiligen Abschnitten werden einige nicht ganz leichte oder präsente Worte mittlerer Schwierigkeitsstufe (z.B. cheered, hidden, audience, clapping) im Text fett geschrieben, die dann am Ende des Kapitels erklärt werden: z.B. pale - very white. blass; jet black - very black; rabenschwarz, tiefschwarz. etc.

Klar, man könnte das Wort antippen und per Wörterbuch erklären lassen, aber bei dieser mittleren Schwierigkeitsstufe ahnt man den Zusammenhang und fasst dann am Ende die möglicherweise unklaren Bedeutungen nochmals zusammen. So stellt sich ein guter Lerneffekt ein, der die Worte tiefer im Bewusstsein bzw. Erinnerungsfähigkeit verankert.

MIr hat es Spaß gebracht, diese Geschichte zu lesen und tatsächlich sind eine Vielzahl neuer Wörter "eingeprägt" worden. Z.B. bellow ist nicht below! MIt zwei L wird bellow zum Brüllen...
am 27. März 2014
Ich habe das Buch nicht gelesen und möchte auch niemanden seine Arbeit ruinieren. Allerdings sollte man ein Buch auf englisch, erst recht wenn es ein Lehrbuch für die englische Grammatik sein soll, wirklich zu 1000% beherrschen, da es sonst schnell peinlich werden könnte. Der erste grammatikalische Fehler ist bereits im allerersten Satz. Der zweite Fehler im vierten Satz. Auf Nachfrage gehe ich darauf gerne näher ein.
am 23. Juli 2014
das Buch lässt sich gut lesen.Spannend und Aufregend ist das Buch auf jeden Fall. Mir fällt es leicht so englisch zu lernen