Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Plattform: Xbox One|Ändern

am 24. Februar 2014
Wirklich nette alternative zu den üblichen Spielen, erfrischend anders wenn man nicht gerade mit Football aufgewachsen ist.
Es braucht seine Zeit bis man das Spielgeschehen wirklich im Griff hat, wird dann aber immer "reißvoller".
Grafisch allerdings im Vergleich zu anderen "Next-Gen" Spielen auf der xbox-one kein großer Leckerbissen, aber für Leute (zu z.b. mich selbst), für die das nicht alles ist, definitv ein guter Kauf
am 9. Januar 2014
Im gegensatz zu 360 Version, ist die Grafik und spielrisch alles top, sprich der Hammer.Mein letztes Madden war das 13er mit dem Ich sehr(bin es auch heute noch)zufrieden war/bin.Was Ich etwas schade finde ist das die Presentation beim neuen Ableger eher Mau wirkt im gegensatz zum vorgänger.Egal der Rasen sieht nun endlich mal nach Rasen aus^^(Nach 8 Jahren LOL PS3 Zeit) und die Animationen sind einfach nur ein flüssiger Guss.Wo es noch beim vorgänger eher zu belächeln war wie sich die Leute über den haufen liefen, sieht es nun endlich REAL-Football LIKE aus.
Die Stadium Atmosphäre mit den eingespielten Titeln ist Standart gemässig originalgetreu, sprich exakt gleich wie in der TV übertragung, und die beiden Kommentatoren sehen noch nen Tick realer aus weil Sie eben schärfer dargestellt werden in der XboxOne Version^^Mir gefiel das 13 sehr gut aber das was beim 13 nicht rund lief sprich fehlende Modi schönere Fans, geschmeidige Animationen hat man nun alles im neuen Ableger vertreten.Zwar ist es jetzt kein Grafikbrett, dennoch finde Ich das EA seine sache hervoragend gemacht hat, da die Langzeit motivation gegeben ist, mindestens für mich 2 Jahre da Ich mir jetzt nicht jedes Jahr sagen wir mal ein Update hole.Das war früher so und wird in der Generation wie soll es anderds sein nicht anders sein.Fazit 8/10 weil natüröich Grafisch her noch einiges herauszuholen ist.

PS:Nachtrag !!!!!!
Weil sich Leute hier aufregen zwecks Interception usw und man schafft keinen 15 yards pass?Hallooooo???Ich bin sozusagen Anfänger( Ich hatte Madden09,10 &13) und sogar Ich schafe einen 60 Yards pass der ankommt.Kleiner tip für deprimierte Madden 25 gamer da draußen für dennen es zu schwer ist...Dreht einfach die Gameplay Sliders anstatt auf 50 auf 100 und beim CPU 50 lassen.Dan sind auch viel mehr Räume zum passen gegeben und das Game ist gleich viel lustiger, und der CPU ist trotzdem noch einwenig hartneckig, aber im positieven sinne^^
am 23. Februar 2014
Schreibe selten Rezensionen aber hier musste ich mal wieder ran. Grafik ist richtig gut, Spiel ist schnell, abwechslungsreich und macht Spaß, der Trainingsmodus ist total Spitze mit Videos und Anleitung. Also auch für Football-fremde ein gutes Spiel. Ein kleines Manko ist der angesprochene ausschließlich männliche Anteil der Zuschauer Stadion. Hoffe das wird noch gepatcht ist aber nicht so tragisch. Also für mich alles in allem fünf Sterne ohne wenn und aber.
am 24. Juli 2014
Sehr gut von offline gameplay her aber leider im online Modus wird es mit der zeit etwas frustrierend da die Spieler in der Defense Gegner völlig frei stehen lassen also insgesamt sehr gutes gameplay aber im online Modus leider etwas frustrierend

Daher 4 von 5 Sternen
am 27. November 2013
Habe Madden 25 für die Xbox one bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit. Grafisch großer unterschied zum Spiel auf der Xbox 360 und Ps3. Das Spiel, die Bewegungen der Spieler und der fans sind sehr gut und flüssig. Madden macht EA wieder mal keine schande (im Gegensatz zu manch anderen...) und glänzt in allen Bereichen. Spiel Empfehlung für alle Football begeisterten.
77 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2014
Wie sie es mit diesem Spiel beweisen. Ein muss für Fans der NFL oder auch Football Fans allgemein :) ich liebe es !
am 14. Mai 2014
Bin wie fast alle deutschen Fußballanhänger und somit ein Fan der Fifa-Reihe, bin aber auch Football interessiert (Aber leider nicht mit allen Football-Regeln vertraut). Wollte nun mal ein Spiel dieser Art ausprobieren, hatte aber keine zu großen Erwartungen. Aber dieses Spiel wäre echt der überhammer, wenn nicht ALLES auf Englisch wäre.
am 20. Juni 2015
Das Produkt ist wie beschrieben, aber es kam einen Tag zu spät. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Gern wieder. Danke
am 7. Januar 2014
Wahrscheinlich auch das GOTY 2014, oder zumindest bis der nächste Teil kommt. Aber nun zur Sache. Die meisten von euch denken, dass sie schon im Besitz des Titels des Jahres sind. Ich wende mich mal an alle GTA V-, Bieyon two souls-, oder Last of Us (pfff..)- Käufer. Den Schrott könnt ihr nämlich getrost wieder auf eBay verscherbeln, und hoffen, dass ihr wenigstens 5 Kröten retour bekommt. Doch warum Madden 25 und nicht irgendein x beliebiges Noname Spiel, zB die weiter oben genannten? Ganz einfach. Gta V wird in Sachen Gewalt, Realismus, KI, und Ballphysik mit Links von Madden 25 ausgestochen. Was die ach so gute Geschichte von B2S angeht; die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben, und zwar von den Gewinnern des besten Teams in Madden 25. Und die un-inspirierenden Helden von Laste of Us könnt ihr auch vergessen. Den einzigen Helden, den ihr noch anbeten könnt ist Chad Ochocinco in Madden 25.

Ich hoffe, dass ich euch bei der Kaufentscheidung weiterhelfen konnte.

PS: auf der xBox hat es eine bessere Grafik.

1 beantwortete Frage anzeigen