Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. August 2017
In diesem Band erfährt man nicht nur, was es mit dem Namen der Chronik auf sich hat, sondern auch noch viel mehr über Nate. Der Blick in die Vergangenheit von Nate, erzählt wieder einmal eine ganz eigene Geschichte, die trotzdem mit der Gegenwart zusammenhängt. Außerdem erfährt man mehr über Nightmares und darf miterleben, wie Nates Fähigkeiten sich ändern.
Im kommenden Teil werden wir mit Sicherheit noch mehr darüber erfahren. Ich freue mich schon darauf weiterzulesen!
am 10. März 2013
WOW eine echt coole Fortsetzung der Hellequin Serie!

Auch in diesem 2. Teil der Serie gibt es wieder krass blutige Kampfszenen, jede Menge Magie, Horror und rasante Aktion satt ! Intrigen, Verrat, Frundschaft und ein Schuss Erotik sorgen für Faszination - Yeah-
Nix fuer zarte Gemueter.

Endlich erfährt man mehr ueber Nates Vergangenheit, was aus seinem Freund Tommy geworden ist und bekommt ein Gefuehl fuer das Ausmass der Verschwoerung in Avalon.

Wie schon im Band "Crimes against Magic" bieten die Erinnerungsspruenge praktisch eine zweite vollständige Geschichte. Das sorgt für ein zusätzliches Leseabenteuer und Spannung + bietet mehr Einsicht in magische Hintergründe, macht aber leider die eigentliche Geschichte stellenweise etwas vorhersehbarer.

Deshalb und wegen gelegentlicher Schwächen im emotionalen Tiefgang
gebe ich diesmal nur 4 Sterne obwohl mich die Story absolut fasziniert .

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !
am 7. September 2013
I'll avoid spoilers. This is a great action story, and a new hero (well, new to the readers) is revealed. Engaging characters, great story. I'm eagerly waiting for more.
am 1. März 2014
der zweite Teil ist genauso spannend wie das erste Buch! Andere Geschichte, kann man auch alleine lesen. kann das Buch nur empfehlen.
am 15. März 2014
It was a fun read. Liked the characters. Looking forward to another one. Hope there is one coming up. Jen
am 19. März 2016
Zwar sind heute solche Romane meist Aufgüsse alter Ideen, aber die entwickelte Welt ist stimmig und es gibt eine Charakterentwicklung, die Spaß macht.
am 23. Oktober 2015
The book was captivating, full of suspension and excitement. Full of historical information hence knowledgeable, inciteful simple, and yet deep!