Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Dezember 2014
Nachdem mir die Spitzen Ecken und die lange Klinge etwas gefährlich in meinem Hosensack vorkamen, benutz ich das Schwert jetzt als Brieföffner. Funktioniert einwandfrei :P
am 13. August 2013
Ich habe denn Schlüsselanhänger nach einer Woche bekommen als Schlüsselanhänger zu groß sieht aber gut aus und klasse verarbeitet und gut als Brieföffner zu gebrauchen
am 24. Juli 2013
Das Produkt ist nach 14 Tagen aus Hong Kong hier angekommen.
Es ist (wie schon beschrieben) aus Kupfer und meiner Meinung nach für ca. 10€ sehr gut verarbeitet.

Das Kreuzzeichen am unteren Ende des Schwertes ist lila ausgemalt, was man auf den Bilder nur schwer erkennen kann.

Für einen normalen Schlüsselanhänger ist es mit der Größe von 16cm zwar ein bisschen groß, aber wenn man es richtig macht kann man es auch in normalen Hosentaschen gut transportieren.

Alles in allem kann ich es für Leute die sich überlegen es sich zu kaufen, nur empfehlen da es einfach wirklich sehr schön anzuschauen ist daher gibt es von mir 5 Sterne.
am 15. März 2014
Das Schwert ist aus Kupfer und sehr gut verarbeitet. Es ist nicht scharf oder spitz.
Zu beachten ist wirklich die Größe. Man kann das Schwert zwar in die Hosentasche stecken – aber enge, kleine Taschen zum Fahrradfahren sind bestmöglich zu vermeiden. Sonst aber keine Probleme, es stört einem nicht in der Bewegung.

Wie schon von anderen erwähnt, ist der Einsatz als Brieföffner möglich.

Mir ist allerdings nach etwa zwei Wochen das Kettenglied aufgegangen und das Schwert rausgefallen. Das Schlüsselbund sollte also nicht so viele Dinge enthalten. Vergebe dennoch fünf Sterne, weil ich einfach mal denke, dass es mit wenigen Schlüsseln und ohne Schnickschnack gehalten hätte.
am 5. April 2015
Das Schwert ist für den Preis gut verarbeitet und hat bei mir auch die gleiche, schwarze anthrazit Farbe wie auf dem Bild.
Sehr schön!
Als Schlüsselanhänger ist es leider doch ein wenig groß,
aber ich kann es mir auch gut in mein Zimmer hängen oder als Brieföffner benutzen.

Das Schwert hat am Griff leider 2 kleine Einkerbungen, die meiner Meinung nach nicht beabsichtigt sind, sowie einen
minimal fühlbarer Riss in der Schneide.
Zudem ist das dunkelblaue Kreuz, welches am unteren Teil der Schneide abgebildet ist, auf der Rückseite etwas kleiner,
als auf der Vorderseite.
Bei einem Preis von nicht mal 5€ ziehe ich deshalb nur 1 Stern ab.
am 22. Oktober 2014
Zuerst bin ich ein großer SAO Fan und liebe diese Serie. Etwas Merchandise davon zu kaufen ist ja auch schön. Erst recht wenn es so billig ist. Die Qualität des Schwertes ist Super, es ist griffig und sieht sehr hochwertig aus. Als Schlüsselanhänger jedoch ist es etwas unpraktisch, da man sich ca. alle 5 minuten irgendwo pickst (jenachdem wo man es in der Hosentasche hat). Der Einzige Makel an dem Schwert ist, das es nicht wie in dem Bild anzusehen Schwarz ist, sondern Goldfarben. Dies Stört mich jedoch nicht und ich finde es trotzdem super. Im ganzen 4 von 5 Sternen, 1 Stern abgezogen, da eine andere Farbe.
am 21. Juli 2014
Anfangs war ich noch aufgrund der Länge des Schwertes skeptisch, doch zum Glück ohne Grund. Der Schlüsselanhänger passt bequem in jede meiner Jacken und Hosentaschen. Es ist aus Kupfer, was ich nach einem anderen Anime-Schlüsselanhänger, wo die Farbe bereits nach 2 Wochen abblätterte, gut finde. Einzige weitere Sorge war, dass der Anhänger echt Spitz ist und evtl. Löcher in die Hosentaschen reißt. Kann ich jetzt leider nicht bewerten, da ich ihn sicherheitshalber mit der Spitze nach oben in der Tasche habe. Jedenfalls ist er für jeden SAO Fan eine Empfehlung!
am 8. Januar 2014
Also ich habe zwar ein kleineren schlüsselanhänger erwartet aber dieser ist doch recht groß ausgefallen (was ich persönlich besser fand). Der Versand hat zwar etwas länger gedauert aber das war ja von vornherein klar. Empfehlen würde ich es zu diesem Preis JEDEM Fan der Serie. Das Schwert ist wirklich gut verarbeitet und wirkt wie aus einem Guss, alles ist aus Metall und wirkt nicht nur sehr hochwertig sondern auch extrem detailliert.
am 24. Oktober 2014
Der Anhänger kam super schnell und ist gut verarbeitet.
Für den Preis unschlagbar.
Das Schwert wirkt massiv und ist recht schwer, zudem ist es deutlich größer als ich erwartet hatte.
Für einen Schlüsselanhänger finde ich es persönlich sogar zu groß, in die Tasche passt es aber gut.
Kann mich wirklich nicht beschweren und als Rießen Fan von SAO ist dieser Anhänger einfach ein Muss^^
am 4. April 2014
Der Anhänger kam super schnell und ist gut verarbeitet.
Für den Preis unschlagbar.
Für einen Schlüsselanhänger find ich es persönlich sogar zu groß, in die Tasche passt es aber gut.
Kann mich wirklich nicht beschweren und als rießen Fan von SAO ist dieser Anhänger einfach ein Muss^^