Need for Speed: Rivals - [PC]
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 10. Oktober 2017
Das Spiel an sich läuft einwandfrei, aber es gibt einen kleinen Haken. Es lässt sich nur mit 30 FPS (Bilder pro Sekunde) spielen. Warum das die Hersteller so gemacht haben kann ich auch nicht sagen. Das sollte man sofort ändern, da das Spiel erst bei 60fps wirklich flüssig läuft.

Jedenfalls ist die Lösung wie folgt:

Laufwerk anklicken wo euer Spiel gespeichert ist, Ordner "Program Files (x86)" öffnen, "Origin Games" öffnen, "Need for Speed (TM) Rivals" öffnen, Rechtsklick auf "NFS14_x86" und Shortcut erstellen, Rechtsklick auf den nun erstellten Shortcut und auf "Eigenschaften" klicken,

in der Zeile "Ziel" oder "Target" ganz am Ende folgenden Text einfügen: -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 +

WICHTIG: Vor dem Bindestrich am Anfang des eingefügten Textes EINE Leerzeile machen

In der Zeile sollte Folgendes stehen:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed(TM) Rivals\NFS14_x86.exe" -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 +

Achtet auf die Leerzeile!! Dann zum Schluss auf "Übernehmen" klicken und bestätigen. Spiel sollte nun mit 60fps spielbar sein.

PS: Wenn ihr ein wenig rumspielen wollt, könnt ihr die FPS auch höher machen, indem ihr einfach im eingefügten Text die Zahlen z.B. von "60" auf "80" ändert und dann auf "Übernehmen" klickt.

Würde dann so aussehen:
"C:\Program Files (x86)\Origin Games\Need for Speed(TM) Rivals\NFS14_x86.exe" -GameTime.MaxSimFps 80 -GameTime.ForceSimRate 80 +

Bitte achtet aber darauf, dass eure Hardware, vor allem die Grafikkarte, dafür ausgelegt ist, sonst könnte es Probleme geben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2014
In dem Spiel gibt es ein gutes optisches und ein leistungs Tuning.Die Grafik ist sehr gut.
Das Spiel läuft aber teilweise nicht komplett flüssig was dann die Steuerung verschlechtert.
Es gibt viele Autos,viele aufgaben und man kann Polizist und Fahrer sein so dass man mehr Möglichkeiten hat.

Positiv

+Grafik
+Viele Wagen
+Tuning
+Spielspaß
+Fahrer und Polizist
+Große detailliert gestaltete Spielwelt
+Welt frei befahrbar
+Man kann seine aufgaben frei wählen
+Autos gut dargestellt
+Viele verschiedene Rennen,Zeitfahren,Verfolgungsjagten usw.

Negativ

-läuft teilweise nicht komplett flüssig
-bei pause läuft das Spiel trotzdem weiter nur im Unterschlupf kann man wirklich das Spiel pausieren
-manchmal lange ladezeiten

Ein gutes Spiel ich würde es empfehlen!
am 9. Oktober 2017
Top Spiel für Rennspielfans wie mich allerdings wenn man das Spiel mit den anderen der Need For Speed Reihe vergleicht ist es ehr in der Unteren Kategorie sonst Topp
am 21. Januar 2018
Es ist ein Key für das Aktivieren bei Origin enthalten: Spiel wird über die CD installiert, jedoch via Origin geupdatet. Bin kein großer Fan von Origin, nutze lieber Steam. Ich mag die Need For Speed-Reihe, jedoch ist diese PC-Version voll mit Bugs.
am 8. Februar 2016
Leider wurde mir ein Spiel mit schon genutztem Produktkey verkauft, als größerer Onlinehändler sollte dies meiner Meinung nach nicht passieren.
Man konnte mir auch nicht entgegen kommen, da man nur Einzelposten verkaufe so die Auskunft.

Meine Empfehlung : Vor dem Kauf anfragen ob das Spiel schon im Gebrauch war
am 22. April 2015
Hab mir das Spiel gekauft wurde auch schnell geliefert. Installiert mit orgin dann update drüber wollte es starten und was passiert nichts! habe verschiedenes probiert aber es hilft nichts. Support keiner zu erreichen. Was nützt ein Spiel was man nicht starten kann. Kauft euch besser was anderes.
am 25. Februar 2016
war sehr gut alles und sehr schnell da hatten keine pomilme war alles super die Sachen :-) :-) :-) :-)
am 10. Februar 2016
Ich bekam keinen Produktcode, um das Spiel auch wirklich spielen zu können.
Jetzt habe ich die DVD kann aber damit rein garnichts anfangen.
am 10. Oktober 2014
Schöne Grafik. Die hohe Auflösung und Breitwandformat erhöhen nicht unbedingt den Spielspass zB. im Vergleich zu NfS Hot Pursuit2, aber natürlich steckt sehr viel mehr power im Spiel. Unnötig ist die Einschränkung, Punkte erst sammeln zu können, wenn ganze Spielfolgen abgearbeitet sind. Das Einspielvideo ist unnötig aggressiv aufgemacht und Spieler mit noch nicht bekannten Krampfanfällen des Gehirns sollten hier endlich ihren ersten Anfall bekommen.....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2014
an sich habe ich kein problem damit, dass dieses Spiel keine Story o.ä. besitzt.
Doch man kann nicht einmal 15 Minuten spielen, ohne dasss eine HostMigration durchgeführt wird und dass nervt mit der Zeit enorm! (manchmal hat man ja auch Glück, und es kommt evtl. nur alle 30Minuten vor)
Doch was ich überhaupt nicht erwartet habe, ist dass dieses Spiel OFT, so gut wie jedes mal einfach abstürzt oder aufhängt (~ manchmal stündlich, manchmal gleichzu beginn) und das darf absolut nicht passieren! - Ich selbst besitze einen Alienware R4, der den Anforderung 10x gewachsen ist also wird es - so vermute ich mal stark - nicht an meinen PC liegen, sondern an dem Spiel.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir dieses Spiel NIE WIEDER kaufen! - auch wenn es nur 5,00 € Kosten würde...
Es kommt einfach zu keinem Spielfluss
Deshalb mach ich mir auch nicht die Mühe, auf grafische-, gameplaybezogene Negativmerkmale einzugehen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Need for Speed - [PC]