Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 30. Januar 2014
Mein Sohn hatte sich so auf das Spiel gefreut. Sein PC erreichte alle Mindestanforderungen, die das Spiel voraussetzte, gut und übertraf sie teilweise sogar. Nach der Installierung und Anmeldung war ein vernünftige Online-Spielspass nicht vorhanden: Bild und Ton ruckelten teilweise extrem. Auch Veränderungen der Einstellungen durch Tipps der Community brachten wenig Besserung.
Aber was viel schlimmer war, war die ausbleibende Hilfe durch EA-Games:
- Kontakt per Email erst mit angekündigter Wartezeit von einer Woche, anschliessend 2 Wochen und auf die letzte Mail kam bis heute keine Antwort.
- zudem wurden wir auf die Hotline verwiesen, wo wir nur in der Warteschleife hingen
- und wir wurden an den Englischsprachigen Chat verwiesen - was für mich aufgrund meiner mangelhaften Sprachkenntnisse im Englischen leider auch nicht in Frage kam.
Einfach nur enttäuschend....
Normalerweise dürfte es hier überhaupt keinen Stern geben, aber der eine ist für Amazon, die das Spiel zurückgenommen haben....
am 29. Dezember 2013
Zuerst die einzige grosse Hürde.
Das Spiel unterstützte mein Gamapad nicht (Logitech)
Also was nun?
Ich könnte das Spiel nur mit Tastertur oder einem Orginal X-Box Gamepad spielen.

also kurz gegooelt (Ein Tool heruntergeladen welches die Tastertur simuliert für ein Gamepad)
Und seither funktioniert mein Gamepad Perfekt, auch gibt es keine Verzögerungen.

Solltet ihr Probleme haben, ich kann eine genaue Anleitung geben (Kostenlos selbstverständlich)

Zum Spiel
Ok, manchmal ruckelt es schon mal, aber wenn ich das Spiel auf meinem 23" Monitor voll aufdreh, Ultra-Einstellung, habe ich zuvor kein schöneres NFS gesehen und die Rennen machen viel Spaß.

Story ok, kann man vergessen aber trotzdem gibt es zum Schluss von "Racer" eine grosse Überraschung.
Werde jetzt die Cop-Seite spielen.
Freu mich schon darauf.

P.s.
Leider wird das spiel zu sehr schlecht geredet.
am 8. April 2014
Preis Leistung Top,

ich würde immer wieder gerne hier bestellen,
die Ware ist einwandfrei und die Qualität ist super.

Weiter so.
am 25. Oktober 2015
Perfektes Spiel, besser gehts nicht! Die schlechten Rezensionen sollte man lesen, aber nicht zu ernst nehmen. Sehr gute Grafik, perfektes Gameplay und man kann sehr lange (also über einen längeren Zeitraum) dran spielen. Sowohl als Cop als auch als Racer gut zu spielen und mit Spaß. Je nachdem hat man verschiedene Schwierigkeiten mit der Verfolgung/Flucht. Racer können ihre Autos tunen, Cops nicht: Cops bekommen sie kostenlos (die Autos) und Racer zum Großteil nicht.
Von den vielen Grafikproblemen, von denen hier geschrieben wird, kann ich viele verstehen, aber man kann sie einfach lösen: Einfach in den Einstellungen innerhalb der Spieloberfläche die Grafik/Effekteinstellungen auf "niedrig" stellen. Auch die Auflösung runterzusetzen bringt etwas.
Im Großen und Ganzen also kleine Macken, die sich also leicht beheben lassen.
PS: Vor dem Kauf empfohlene Systemeinstellungen prüfen, und sonst eine klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung.
am 14. Dezember 2013
+schöne Grafik
+abwechlungsreiche Strecken
+gelungene KI
+Wagen sind einfacher zu beherschen als in most wanted
+Wetter, Tag und Nacht vorhanden
+Sound
+hohe Motivation durch versch. Aufgaben im SP
+Racer und Polizei spielbar

-Grafikbugs vorhanden, Gelände im Hintergund baut sich zu langsam auf
-nur 30 fps, Grafisch wäre mehr möglich
-schlechte Menüführung

Fazit: Spiel macht Spaß, klare Kaufempfehlung.

Mitlerweile gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, die Grafik manuell aufzubessern, dadurch wird die Optik deutlich besser, entsprechende harware vorrausgesetzt.

Abstürze, Ruckler oder der gleichen habe ich während 16-Stündiger Spielzeit noch keine gehabt, das Spiel ist relativ hardware-lastig, vielleicht erklärt das die Probleme, die andere hier haben...
am 5. Dezember 2013
Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder in den Kommentaren dass die Leute weinen weil das Spiel eine 30 FPS grenze hat ? Na und ? Das Spiel läuft auch mit den 30 FPS schön flüssig.
Was anderes ist es bei Ego-Shootern, allerdings ist das hier ja keiner.
Die Musik im Spiel finde ich passend, sie ist nicht lästig und macht dazu noch Lust noch ein Weilchen weiter zu zocken.
Grafisch hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, wenn ich mir Battlefield 4 ansehe, das auf der gleichen Frostbite 3 Engine basiert macht BF4 ein deutliches besseren Eindruck.

-> Spiele Full HD und Max Settings

Ich denke die 29€ die ich bezahlt habe, waren es auf jedenfall wert. Mehr Geld würde ich für das Spiel allerdings nicht ausgeben.
am 21. November 2013
FINGER WEG!
Das was EA wieder mal mit den Kunden veranstaltet ist eine bodenlose Frechheit! Mehr als die Frostbite Engine und die Akkustik hat das Spiel nicht zu bieten. Es ist untragbar, dass ein Rennspiel eine 30 fps Sperre besitzt und dem User sämtliche Einstellungen diesbezüglich abnimmt. Dazu kommt, dass Lenkräder nicht unterstützt werden. Naja nicht nur Lenkräder. Sämtliche Gamepads, mit Ausnahme des Xbox 360 Controller, sind nicht verwendbar. Es lassen sich auch keine Einstellungen treffen. Des Weiteren kommen nervende Zwischenseqenzen dazu die man nicht überspringen kann und das immer wieder. Die Auswahl der Autos ist mager und das Tuning ist vernachlässigbar da man keine unterschiede fesstellt. Dafür dann 50 € verlangen..

Ich kann jedem nur raten sich ein anderes Spiel zu kaufen. Für mich war es das letzte NFS und wohl auch das letzte EA Spiel.
77 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
abgesehen von einer Grafik die erkennbar für eine Konsole gemacht ist aber kaum dem entspricht was man von aktuellen PC-Games erwartet. Das wohl größte Manko ist das dieses Spiel weder meinen Logitech Rumblepad 2 unterstützt noch ein Lenkrad. Klar ist auch abwegig für ein Autorennspiel ein Lenkrad benutzen zu wollen.
Kann vom kauf nur abraten. Deshalb eigentlich Null-Punkte aber man ist ja gezwungen mindestens 1 Stern zu vergeben was hierfür völlig überbewertet ist.
am 28. April 2014
Was soll man zu Rivals sagen? Ich finde Rivals mit abstand eines der schlechteren Need for Speed teilen da fande ich leider Most Wanted besser als Rivals nicht nur eine FPS von nur 30 nein sondern finde ich es kacke das mann wenn man pause machen will oder was an den einstellungen ändern möchte dann in die garage fahren zu müssen ich kann Rivals niemanden weiter empfehlen ich sags euch ihr werdet nur daran verzweifeln -.-
am 6. Januar 2014
das wäre der passende Untertitel für diesen Blödsinn. Es ist ja nicht so, als würde das nur selten passieren. Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nicht nur, dass die Server sich ständig verabschieden..........was soll denn ein "Autorennspiel", das kein Lenkrad unterstützt. Wie schwachsinnig müssen denn solche Spielentwickler sein?!

9,99 €-89,95 €