Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 18. März 2014
Ich habe mutiger Weise gleich vier Logo- Shirts erworben. Man kann eigentlich nicht reinen Gewissens drei Punkte dafür vergeben- es währe den Machern gegenüber aber unfair, denn die Prints selbst sind super!! Einzig und allein dafür stehen die drei vergebenen Punkte! Den Shirts kann man nur 0 Punkte geben!
Die Shirts sind nach dem ersten Waschen nicht mehr die Selben. Macht auch keinen Spaß mehr, diese zu tragen- trotz akriebischen beachtens der Pflegehinweise (30°, Pflegeleicht, luftgetrocknet, Feinwaschmittel) sind die Farbe verblasst und die Form massiv verzogen- aber bei jedem auf eine unterschiedliche Weise! Zwei könnte man gerade so noch tragen, die anderen beiden sind locker um 5cm geschrumpft- ein Fall für die „Tonne“.

Fazit: Einweg T-Shirt!! Finger weg!!

Sorry den Machern!! Aber Billig ist in diesem Fall Sch…!!

Ich würde mir von den Machern der originellen Logo- Prints (in super Qualität) eine hochwertigere Shirt Alternative im Angebot wünschen!! Lieber bezahle ich den doppelten Preis!!
am 23. März 2014
Ich habe dieses T-Shirt und 2 andere bestellt. Eines ist etwas zu eng, aber dieses und das dritte passen super.

Ich habe es bisher über 5 mal gewaschen und es schaut noch immer so aus wie am Anfang. Es entspricht auch der Abbildung.
am 30. Dezember 2016
Sieht gut aus. Aber Qualität ist mittelmäßig. Aber coole Idee vor allem für Big Bang Theorie Fans. Das Shirt trägt Lenhardt. Also super Geschenkidee mein Freund liebt das Shirt.
am 9. November 2015
nach einigen Waschgängen (bei 40°C) wurde das Shirt immer kürzer.
Es scheint wohl ziemlich eingegangen zu sein.
Sehr schade, denn ich mochte diese Shirt sehr.
am 22. September 2015
Qualität wie erwartet, Druck Ebenfalls auch nach dm Waschen i.O.
Qualität wie erwartet, Druck Ebenfalls auch nach dm Waschen i.O.
am 21. Juli 2016
sehr schöner Druck, T Shirt in sehr angenehmer Stoff, gefällt mir sehr gut,gefällt mir sehr gut
gefällt mir sehr gut
am 9. August 2014
extrem breit und dafür aber viel viel viel zu kurz leider.
ich kann sie in größe 3XL leider nicht empfehlen
am 10. Juni 2015
Gute Qualität, T-Shirt sowie Druck, so wie in Big Bang Theory gesehen :-)

Ich bin rundum zufrieden und würde wieder kaufen !!!
am 20. Oktober 2014
Kaum gewaschen und wieder im Schrank, hat er es auch schon wieder an. Das dürfte dann wohl alles sagen :0)