am 11. November 2017
Der Mantel ist super bequem und macht eine hübsche Taille durch die Schnalle. Bin 1,76 cm und er hat dennoch eine schöne Mantellänge für meine Größe - etwa 10 Zentimeter über den Knien hört er auf. Dadurch, dass der Mantel so leicht ist, eignet er sich prima zum Fahrradfahren und andere leichtere Aktivitäten an der frischen Luft. Das Innenfutter ist schön weich, allerdings hält es wahrscheinlich nicht sonderlich warm bei Minustemperaturen. Es passt aber noch locker ein dicker Pulli unter den Mantel, falls man ihn an etwas kälteren Tagen anziehen möchte. Lieferung bei dpd war nach einem Tag da :-)
am 19. Januar 2015
Tolle Jacke. Sie passt perfekt und das Innenfutter gibt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich denke, dass man auch gut einen Rock bzw. ein Kleid dazu tragen kann ohne wie ein totaler Mode-Nerd zu wirken. Die Jacke scheint auch gut und fehlerfrei verarbeitet zu sein. Einen Stern Abzug gibt es, da ich finde, dass die Jacke ziemlich schwer ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2015
Der Parka sieht absolut fantastisch aus! Genau wie abgebildet! Die Farbe ist toll, Himbeere, mal etwas anderes. Er ist wirklich winddicht und auch Regen und Nässe hält er gut ab. Innen ist er mit einer warmen, dünnen Fellschicht überzogen. Für Frühjahr, Sommer und Spätsommer geeignet. Für Herbst eher weniger geeignet!
Hier absolute Kaufempfehlung für modebewußte, sportliche Frauen!
am 14. Juni 2015
Der Parka ist sehr angenehm zu tragen und erfüllt seine Rolle, er ist wind- und regendicht und warm (passend für die Übergangszeit). Schöner Schnitt, gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhälötnis hervorragend.
am 7. Februar 2015
Achtung- falsche Beschreibung ! Der Mantel ist nicht wasserdicht ! Zwar atmungsaktiv, aber keine Wassersäule angegeben. Am Produkt selbst nur " wasserabweisend". War enttäuscht, ging zurück.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2015
Passt gut. sieht gut aus. Ist leider nicht wasserundurchlässig. Bin mit dem Produkt im normalen Gebrauch zufrieden, nicht aber als Jacke für längere Spaziergänge im Regen.
am 28. April 2015
eine der besten Jacken,die ich je besessen habe,wasserdicht,winddicht,luftdurchlässig,passgenau und angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen werde das nächste mal wieder so eine Jacke kaufen
am 3. Dezember 2015
guter Tragekomfort, winddicht, lieber eine Nummer größer kaufen, trage ihn gern und viel

hervorragender Service; Mantel wurde problemlos ausgetauscht, da beim ersten Mantel die Einnähung des Reißverschlusses defekt war nach 10 Mon.
am 11. März 2015
eine tolle Farbe, passt sehr gut, gerade richtig für die Übergangszeit, für Wind und leichten Regen - ich denke das wird eine meiner Lieblingsjacken
am 25. April 2015
Dieser Mantel ist ein Traum. Für die Übergangszeit perfekt. Er sitzt super, passt sowohl sportlich als auch chick und ist innen total kuschelig.