am 29. Januar 2014
gute robuste Kinderstiefel für nasse Wintertage. Allerdings ist die Farbe eher grün als blau (türkis-grün): keine besonders schöne Farbe. Ich konnte diese Stiefel hier ein Stück billiger kaufen, deswegen kann man die Farbe in Kauf nehmen. Wir haben das Model in der Größe 33. Ich hatte gleichzeitig Kamik-Stiefel in gleicher Größe zum Vergleich bestellt. Die beiden Maken habe ich dann mit der Küchen-Waage gewogen. Der Viking-Stiefel war erstaunlicherweise etw um 100 gr leichter als Kamik. Das Kind kann ganz leicht selbst in die Stiefel reinrutschen, was für den Kindergarten ganz praktisch ist.
am 27. Oktober 2013
... mit sehr gutem Profil und warmen Futter ....
leider fällt die Farbe anders als auf dem von Amazon gezeigten Bild aus..