find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 7. August 2013
DER Song des Jahres 2013. Musik und Text bilden eine perfekte Einheit, dazu die super Stimme von einem Newcomer, der es drauf hat. Freu mich schon auf sein Debütalbum.
am 23. September 2013
Ein Song, wie auch dem Kochbuch guter, großer Popsongs. Hier stimmt einfach alles. Ob John Newman jemals wieder einen so guten Titel hinbekommt muss er erst beweisen. Bin gespannt auf das Album. Ich hoffe für ihn, dass er kein One-Hit-Wonder wird.
am 19. September 2013
Ein toller Song! Gute Laune und zappelnde Beine garantiert. Hoffentlich bleibt das kein One-Hit-Wonder und es kommt noch mehr von John Newman.
am 20. Oktober 2013
Was für ein Ohrwurm, extrem tanzbar und zugleich ein sauber komponiertes Stück Musik.Mich hat es im radio morgens erwischt und ich musste Love me again sofort haben - Shazam sei Dank.
Das Video dazu ist ebenso sorgfältig produziert, aknn man sich im Gegensatz zu vielen anderen faden Zeug öfter ansehen - nur das zynische Ende ist gewöhnungsbedürftig.
am 18. September 2013
Klasse Künstler mit einer aussergewöhnlichen Stimme. Der Song geht sofort ins Ohr und man ist geneigt mitzusingen. Genial weiter so
am 22. Oktober 2013
Heruntergeladen, weil ich nicht mehr ohne seine Stimme schlafen kann.
Obwohl ich schon längst nicht mehr 14 Jahre alt bin.
Endlich etwas neues! :)
Ich kann nur weiterempfehlen! Auch das Album "Tribute"!
am 4. Dezember 2015
Wie die Überschrift schon aussagt, finde ich den Song sehr geil. Natürlich ist das Geschmackssache, aber über die Qualität gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Kein Rauschen oder sonstige störende Nebengeräusche.
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 19. Dezember 2013
...dieser Mann, diese Stimme, einfach hinreißend...
es bedarf keiner großen Worte und Beschreibungen, ich könnte stundenlang zuhören und mitsingen-traumhaft schön
am 21. Oktober 2013
Sendung und Übertragung waren einwandfrei. Titel ist wie bestellt original und einwandfrei verfügbar. Wurde mehrfach angehört und natürlich für gut befunden.