am 25. Juni 2014
Genau so hatte ich mir das Seil vorgestellt, tolle Verarbeitung.
Liegt gut in der Hand, sehr robust. Super

Gruß rolfito10
am 11. November 2013
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen, Verarbeitung in Ordnung. Anfangs ziemlich strenger Geruch, der aber mittlerweile vergangen ist. Würde ich wiederkaufen.entspricht meinen Vorstellungen
am 31. Mai 2015
Verarbeitung ist nicht sehr gut! Hab paar andere seile die viel besser verarbeitet sind. Nach 3 Wochen ist es schon kaputt muss 40cm abschneiden und neu kleben.
am 8. Juli 2014
An sich entspricht das Seil der Beschreibung, jedoch riecht es nicht sondern stinkt das Seil nach Kuhstall. Gedacht war es für Übungen zu Hause, nach kurzer Zeit roch das Zimmer, von den Händen mal ganz abgesehen, dabei habe ich nur 1m bestellt statt wie gedacht 5m. Bin froh, sonst hätte das ganze Haus danach gerochen.

1 beantwortete Frage anzeigen