find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2017
Ich fand das Buch von der 1. bis zur letzten Seite einfach toll. Flüssig geschrieben,nie langweilig. Wer Ken Follett (Die Säulen der Erde etc.)
verschlungen hat, wird auch hier Gefallen dran finden.Für einen noch recht jungen deutschen Autor ein gelungenes Werk.Habe heute den
1.Band zu Ende gelesen und morgen geht es weiter mit Bd.2-Das Licht der Welt- Ein Haar in der Suppe kann man überall finden,wenn man
lange genug sucht,aber warum suchen?
am 13. Juni 2017
für alle Freunde guter Unterhaltung aus dem Mittelalter. Gut recherchierte Charactere und detailgetreue Darstellung der Lebensumstände.
Flüssig unmd stimmig geschrieben.
am 10. August 2017
Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, es ist lebendig vorgelesen und die Geschichte macht Lust auf die nächsten Bände.
am 26. Juli 2017
Sehr anschaulich beschrieben. Der Sprecher ist spitze. Das Eintauchen in eine andere Zeit ist ein Erlebnis. Weiter so👍! Super recherchiert.
am 28. Mai 2017
Das Buch liest sich flüssig und bringt uns ins Mittelalter. Man kann sich gut in die Figuren eindenken. Liebe, Hass und Stolz dürfen nich fehlen.
am 27. Juli 2017
Ein Wahnsinns Buch! Ich habe es wahrlich verschlungen und mitgefiebert als ginge es um mein eigenes Leben.... wirklich sehr empfehlenswert!
am 28. September 2014
lohnt sich wirklich sehr. der Titel ist etwas verwirrend, da es im Buch nur am Rande um Salz geht. trotzdem lesenswert.
am 28. Oktober 2013
Diese Buch ist wie ich finde ein sehr guter Historienroman, spannend, kurzweilig, interessant und führt einen sehr gut in der Zeit zurück, welche man sich sehr gut so vorstellen kann.
am 20. Februar 2014
Johannes Steck liest fantastisch vor. Spannungsreich und interessant, auf Augenhöhe mit dem Buch von Ken Follet's "Die Säulen der Erde".
Sehr empfehlenswert.
am 10. Mai 2017
Es sind Sätze wie "Dunkelheit erfüllte die Straßen, umhüllte Palazzi und Kirchen. Noch hatte sie Mailand fest in der Gewalt und verteidigte erbittert ihre Herrschaft, doch es war eine aussichtslose Schlacht, eine, die sie nicht gewinnen konnte. Bald schon würde sich die Morgendämmerung in die Stadt stehlen und auf ihrem lautlosen Vormarsch die Nacht in Keller und Brunnenschächte zurückdrängen."
die neben der packenden Handlung, der meisterlichen Beschreibung der historischen Umgebung sowie die liebens- und hassenswerten Charakteren, die dieses Buch aus der Menge der historischen Romane herausstechen lassen!
Mehr als empfehlenswert!
Der einzige Wermutstropfen: schade, dass Varennes nicht existiert, zu gerne würde man durch diese Stadt bummeln,;vor allem auch um den Schlussstein des Rathauses sehen!