Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• Orrery
  • Kundenrezensionen

am 8. Januar 2015
Die app bietet einen guten Einblick in unser Sonnensystem, recht ansprechende Grafik. Wenn man einige Zeit damit verbracht hat wird sie jedoch schnell langweilig.
am 25. Februar 2015
Eine sehr schöne App. Lädt zum Reisen und Träumen ein. Einfach ästhetisch und informativ. Ist auch einfach mal anderes - langweilig wird es irgendwie auch nie.
am 17. April 2014
Auf dem HDX reines Eyecandy. Aber nicht nur: Jetzt kann der 9-Jährige bisschen in die Himmelsmechanik reinschnuppern. Warum es im Winter früher dunkel wird, zum Beispiel, lässt sich mit dieser bildschönen App ganz einfach darstellen.
Schön wäre noch ein Switch zur Ansicht der tatsächlichen Größen- und Abstandsverhältnisse.
Das knackscharfe Display des Kindle würde sowas sicherlich brauchbar darstellen.
am 5. Januar 2015
Es ist eine kurze ästhetische Freude, aber sie liefert keine reichhaltigen Informationen. Trotzdem ist die APP aus meiner Sicht empfehlenswert
am 16. April 2014
Die App ist schön animiert und leicht zu bedienen. Ideal um sich eine Vorstellung vom Sonnensystem zu verschaffen.
Somit empfehlenswert.
am 6. Januar 2015
Eine wunderschöne App ,auch für Schulkinder Gut zu verstehen!
Auch das man die Zeit verändern kann .
Ich benutze die App oft .
am 17. April 2014
Absolut interessant und vielseitige App. Sehr gute Gestaltung und ein intuitives Menü. Sehr empfehlenswert. Läuft bei mir auf einem S3
am 4. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut, und dann gibt's das auch noch für die Android Uhr (wear), macht da sicherlich noch mehr her :-)
am 15. Januar 2015
Um seinen Kinder die Welt zu erklären einfach genial!!! Macht sehr viel Spaß die Welt auf diese Art kennen zu lernen
am 16. April 2014
Traumhafte Simulation des Sonnensystems mit ihren Planeten, dem Erdmond und dem Asteroidengürtel, untermalt mit schöner Musik.
Die Mechanik lässt sich ausblenden, ist aber an sich schon sehr interessant anzusehen. Die Zeit-Geschwindigkeit ist einstellbar von 0 bis etliche Tage pro Sekunde.
Das Ganze oder die einzelnen Planeten kann man aus verschiedenen Perspektiven betrachten.
Einzelne Planeten kann man "besuchen" und sich dort etwas umschauen.

Ich bin sehr begeistert von dieser App. Das Beste ist jedoch, dass sie keinerlei Berechtigungen benötigt.