Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 7. Juni 2014
Die Hülle ist richtig klasse. Toll ist das die beiden Schutzfolien dabei sind. Der Pen ist leider nicht an der Hülle befestigt und man muss aufpassen das man ihn nicht verliert. Das ist aber für mich das einzige Manko. Obwohl die Hülle aus UK kommt war sie schon innerhalb vier Tage da. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 29. Mai 2015
Leider kann dieses Teil überhaupt nichts. Viel zu klein für das Galaxy Fame.
Rücksendung kostet das 3-fache. Reif für den Mistkübel. Kann man wirklich nicht kaufen.
Leider, ist aber so!!!
am 9. Dezember 2013
schöne Hülle und außerde, sehr praktisch- allerdings bricht das Kunststoffelement sehr schnell und somit ist das Handy dann nicht mehr richtig befestigt und fällt heraus.
am 8. September 2014
Hülle war für den bezahlten Preis gut, leider fehlte der aufgeführte Eingabestift. Sollte, wenn schon angegeben auch dabei sein. Ansonsten gute Hülle zum super Preis.
am 12. Januar 2014
Passt genau zum meinem neuen Samsung s6810.
Den zugehörigen Stift habe ich jedoch schon verloren.
Es sollte eventuell gleich befestigt sein.
am 16. September 2014
Dieser Artikel ist nicht weiter zu empfehlen, da er nur kurz gehalten hat. Nach wenigen Tagen sind unsere Handys aus der Schutzhülle gefallen :-(
am 23. März 2014
Das Angebot, die Lieferung und die Ausführung stimmen. Die Zeit wird es zeigen ob auch die Qualität gut ist. Meine Bewertung ist: " gut "
am 15. Dezember 2013
Eine "Leder" - Hülle mit Stift für solch einen Preis, was will man mehr? einsame spitze! Auf jeden Fall zu empfehlen