Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 24. Juli 2017
Die Etiketten entsprechen der Abbildung auf der Website und sind gut von der Trägerfolie ablösbar. Die Etiketten sind ordentlich gedruckt.
am 24. November 2013
Der Aufkleber lässt sich mühelos anbringen, haftet sehr gut & kann bei Bedarf jederzeit wieder mühelos & ohne Rückstände entfernt werden. Das Design ist schick & seit wir den Aufkleber wegen Kloverstopfung dezent in unserem Gästeklo angebracht haben, hatten wir keine Kloverstopfung mehr : )