Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. Juli 2016
Ja es ist ein Aufkleber, was soll man da noch großartig zu schreiben?
Er klebt und erfüllt seinen Zweck, zumindest hoffe ich das.

Mir geht es hier auch eigentlich nur um die Produkt Beschreibung in der es heißt :

74cm x 105cm - transparent!!!

Dazu ist anzumerken:

1.) 74cm x 105cm, bei einem runden Aufkleber?
Wie soll das gehen?
Radius oder Durchmesser würde als Angabe weitaus sinnvoller sein. Letzterer ist übrigens ~ 9,5cm.

2.) transparent ist der Aufkleber nicht.
Er ist wie auf der Abbildung zu sehen weiß, da ist aber auch überhaut gar nicht transparent.

3.) ja ich weiß das ist kleinlich aber wozu drei Ausrufezeichen?

Ansonsten kauft man das was man auf den Bildern sieht nur in einer anderen Größe, vier Stück für fünf Euro inklusive Versand, da habe ich mein Geld schon schlimmer verbrannt.
am 31. August 2016
Der Aufkleber bringt ohne viel Text die Sache auf den Punkt. Dadurch das es ein Aufkleber ist, kann er überall angebracht werden. Die Größe finde ich gut. Wirkt nicht übertrieben oder aufdringlich. Es gibt noch viele tolle und lustige Schilder und Gebrauchsanweisungen zu diesem Thema.
am 4. Juli 2016
Sehr erfolgreich, eine tolle Sache, immer wieder gerne.
Sollte sich wirklich jeder auf die Firmen Toiletten kleben, die Mitarbeiter haben es angenommen
am 1. September 2013
für dieses Problem hab ich Gott sei Dank diese Aufkleber gefunden...bin mal gespannt, wie man so spontan darauf reagiert :-))))))))))))))))