Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Mai 2015
Der Lack hat mich positiv überrascht. Die Farbe stimmt überein, kein Farbunterschied bemerkt. Aber ich bewerte den Lack aus folgendem Grund nur mit 3 Sterne, unswar glänzt der Klarlack kaum, es ist kein unterschied bemerkbar. Ich könnte genau so kein Klarlack benutzen, weil der wirklich gar nicht auffällt.
am 7. November 2015
Die Farbe Stimmt mit der Originalfarbe überein.
Ich gebe aber nur 4Sterne, da zuerst eine Defekte dose geliefert wurde die eine rießengroße sauerei verursacht hat.
Preislich ist es in Ordnung nicht günstig aber auch nicht teuer
am 4. Dezember 2013
Sehr gut, auch der Tipp, wie man kleine Stellen mit Abstand durch ein Loch in der Pappe ausbessert, funktioniert sehr gut.
Man sieht praktisch nicht, daß ich ausgebessert habe.
am 7. Mai 2015
Farbe sehr gut in der Verarbeitung.Mit Spraydosengriff gelinkt die Auftragung der Farbe ganz einfach auch für Leihen.Vielen dank an Ludwiglacke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken