find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. August 2013
ich habe diese Schuhe schon länger, bestelle sie immer wieder im Internet um
mir die Arbeit zu erleichtern und sie nicht immer vorort verfügbar sind.
Finde ich toll, dass man das so machen kann
am 5. September 2013
Sehr bequem, weiches Material und trotzdem schicker Begleiter im Alltag. Hier kann man auch nach Stunden noch schmerzfrei laufen und jede Party ist gerettet.
am 27. Januar 2014
Tamaris Schuhe sind einfach sehr gut. Auch diesen Schuh muss man nicht einlaufen. Er ist von Anfang an bequem und und kann über Stunden getragen werden! Werde ihn mir sicher noch in einer anderen Farbe holen! TOP!!!
am 19. Januar 2014
Die Schuhe sind wirklich ideal. Sie sind bequem, an kann sie ohne Probleme den ganzen Tag tragen und sind dezent schick.
Vor allem der Preis dazu ist auch super! Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 15. Januar 2014
der Schuh ist super bequem und für den Preis einfach ein Schnäppchen! Perfekte Sohle, usw
werde mir noch andere Farben bestellen
am 19. August 2013
Ich trage zwar nicht häufig hohe Schuhe jedoch finde ich die Schuhe trotzdem zu flach! Ansonsten jedoch Mega bequem! !
am 7. November 2013
Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft. Mit "normalen" Absatzschuhen kann ich meistens nicht den ganzen Tag arbeiten, so dass ich irgendwann auf Ballerinas umsteige. Diese Schuhe kann ich durch den angenehmen Keilabsatz den ganzen Tag tragen. Vorne haben sie anfangs etwas gedrückt, aber wenn sie erstmal eingelaufen sind, sind sie super.
am 12. April 2014
Tamaris super bequemer Damenschuh. Passt genau. Ob zur Jeans,zum Rock oder zur Leggings,dieser Schuh kann zu allem getragen werden. Einziger Nachteil, er hat keine Lederinnensohle. Die Lege ich immer persönlich noch hinein um schwitzende Füße zu vermeiden. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 31. Oktober 2014
Ich finde die Schuhe wunderschön und sie passen mir auch sehr gut, leider hat sich nur innerhalb von kürzester Zeit schon vom Obermaterial etwas gelöst und nun hat der Schuh einige helle Flecken. Ich hab mich schon vorgesehen, dass das Material so empfindlich ist, ist sehr schade.
am 13. Februar 2014
Diese Schuh sind wunderbar bequem.sehr weiches fussbett & schick.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!
Über Haltbarkeit kann ich noch nix sagen da ich Sie neu hab.