Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 10. Februar 2014
Einfach klasse,schick,bequem,preis leistung super.....angezogen wohlgefůhlt....getragen auf einer feier immer wieder gern ...kann ich nur weiter empfehlen....würde sie mir jeder zeit wieder kaufen....
am 22. Februar 2014
Die Pumps sehen super chic aus. Leider ist es heutzutage nicht mehr so einfach klassische Pumps zu finden. Dies ist eines der wenigen Paare, die vorne noch schön Spitz sind, aber auch nicht so hoch, dass man sich die Beine bricht. Ich verbringe seit 2 Wochen jeden Arbeitstag in diesen Schuhen und kann noch nichtmals über Fußschmerzen klagen :) also: absolute Kaufempfehlung!!!
am 6. Januar 2014
Ich habe diese Pumps für meine Freundin gekauft und gebe daher mal ihre Eindrücke wieder:
Der Schuh passt perfekt zur Konfektionsgröße (fällt also nicht größer oder kleiner aus).
Durch die Absatzhöhe von 7cm kann er auch gut über einen längeren Zeitraum getragen werden.
Die Spitze und klassische Form macht ihn zu einem tollen Schuh und Hingucker egal ob zum Cocktailkleid, zum Hosenanzug, zum Rock oder zur Jeans.
am 11. November 2013
Die Schuhe passen hervorragend, sind bequem und passen super zu meinem Kostüm.
Sie haben genau die richtige Höhe für die Arbeit.
am 26. Februar 2014
tolle Pumps: ausgezeichnete Passform!, gute Verarbeitung, strapazierfähiges Leder - kann ich guten Gewissens empfehlen! Würde ich gern jederzeit erneut bestellen!
am 21. Januar 2014
Der Schuh ist sehr gut ausgefallen. Sieht gut aus und passt genau.
Der Preis auch super.
Alles Bestens, Danke gerne immer wieder
am 7. April 2014
Der Schuh ist sehr schön, gefällt mir sehr! Gute Passform, trotz Absatzhöhe bequem.
Großer Nachteil: Ich habe den Schuh 1x getragen und bereits nach dem ersten "Tanzeinsatz" ist am Absatz
das "Leder" abgegangen. Sieht nicht gut aus. Schade um den Kauf, der Schuh ist "vornehm" nicht mehr einsetzbar.
am 5. April 2014
Dieser Schuh ist mein absoluter Lieblingspumps. 38 fällt normal aus. Sieht richtig edel aus am Fuß und ist dank Leder super bequem. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Mai 2014
das sind meine neuen Lieblingsschuhe, habe diese bereits seit 3 Monaten und trage sie täglich. Natürlich sieht man gebrauchsspuren, sie sind aber sehr bequem durch das weiche Leder. Der Absatz hat genau die richtige Höhe, um damit ohne Probleme 8 Stunden lang rumzulaufen. Die Größenbeschreibung passt ebenfalls, fällt genau richtig aus.
am 15. März 2014
Habe den Schuh zuerst in Größe 36 bestellt - zu eng! In 37 hat er gepasst.
Durch die Spitze wirkt er am Fuß recht groß, habe aber kleine Füße, also geht es.
Die Höhe des Absatzes ist perfekt. Macht lange Beine ohne dass man sich gleich die Haxen bricht.
Echtes Leder für den Preis - Top!

19,95 €-44,95 €
17,63 €-97,96 €