Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern
Preis:39,99 €

am 20. Oktober 2013
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas skeptisch. Als ich dann den Schuh bekam, legten sich meine Bedenken aber sehr schnell. Ich habe zwar einen breiten Fuß und der Stiefel ist auch etwas enger geschnitten, allerdings fühle ich mich nicht eingeengt. Ich finde ihn bequem. Er sieht toll aus, man kann die Hose in die Stiefel stecken, aber auch drüber tun, ohne dass es eine unschöne "Wulst" gibt. Ich liebe diesen Schuh.
am 2. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Angenehm weiches Leder! Größe 42 passt sehr gut, auch obwohl ich einen stärkeren Fuß habe.
Er passt sehr gut zu einem langen Rock oder auch zur Hose und macht einen schlanken Fuß. Ich hätte ihn gern in mehreren Farben.
Allerdings wird er bei mir am Land im Winter eine Pause bekommen - er ist nicht wintertauglich!
TOP 500 REZENSENTam 6. November 2013
Der Schuh ist durchaus bequem und auch gut verarbeitet. Von der Größe ist er bei mir ganz normal ausgefallen. ich finde auch nicht, dass er eng geschnitten ist.

Die Passform finde ich trotzdem nicht gelungen, der Stiefel sieht am Fuß mir persönlich nicht feminin genug aus, sondern eher etwas nach "Herrenboots". Ser Spann ist ziemlich hoch gesetzt und auch der Schaft ist zu weit auf dieser Höhe. Daher ging der Schuh zurück.
am 23. Oktober 2013
Habe mir die Stiefelette in meiner gewohnten Größe bestellt und bin enttäuscht. Tamaris Schuhe passen mir in der Regel- diese Stiefelette ist jedoch gut eine halbe Nummer zu klein! Nicht nur zu schmal (habe einen schmalen Fuß), sondern insgesamt.
Schade...... gut für jemanden mit einer Zwischengröße.
Sie bekommen einen guten Schuh für das Geld.
am 24. Oktober 2013
Ich kann mich -glücklicherweise - nicht über die Passform beschweren. Alles war bestens und die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Die Schuhe sind auch für meine Füße sehr bequem, man übersteht einen langen Arbeitstag ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung zumal bei dem Preis-/leistungsverhältnis.
am 11. November 2013
Wirklich schöner Schuh, hat mir auf Anhieb gefallen. Sieht genauso aus wie abgebildet. Fühlt sich gut an. Leider nichts für schmale Füße, da man keinen Halt hat und hinten ständig heraus rutscht. Sehr schade.
am 22. September 2013
Ein schöner Schuh. Für meinen Fuß leider zu schmal geschnitten, hatte beim Probelaufen ein extrem eingeengtes Gefühl und schon nach kurzer Zeit konnte ich zukünftige Druckstellen erahnen. Der Schuh ging leider zurück.
am 22. November 2013
Die kalten Tage können kommen. Mir passt die Stiefelette wie angegossen in der Größe 41, auch mit etwas dickeren Socken, habe aber auch einen schmalen Fuss. Im letzten Winter hatte ich die gleiche Ausführung in rot, sehr schön, den trage ich diesen Winter auch wieder. Fazit, für schmale Füße kann ich den Stiefel nur empfehlen, auch die etwas dickere Sohle ist bei eisiger Kälte sehr angenehm. Auf jeden Fall werde ich mir diese Stiefelette noch in den anderen Farben kaufen.
am 16. November 2013
Eine superschöne Stiefelette, die einen schlanken Fuß macht uns sehr bequem ist. Besser eine Nummer gößer bestellen, dann paßt er auch noch mit einer kuscheligen Sohle darin. Besonders schön ist, dass er auch mit käftigeren Beinen gut zu schließen ist und bequem ist. Ich bin sehr,sehr zufrieden!
am 27. Oktober 2013
Schuh ist etwas schmal geschnitten, passt aber trotzdem super, und ich habe relativ breite Füße. Sind sofort super bequem, kein lästiges wochenlanges Einlaufen nötig. Vom Design gefallen sie mir nach wie vor sehr gut, schlicht aber trotzdem schön. Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super!