find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Dezember 2013
Toller, optisch schöner Stiefel. Fällt allerdings mind. eine Größe kleiner aus, das sollte bei der Bestellung gleich berücksichtigt werden. Ansonsten ist der Stiefel sehr bequem und ich kann ihn weiter empfehlen.
am 13. November 2013
Der Schuh ist optisch und qualitativ der Hit! Die Gummisohle und der gedämpfte Absatz ist auch bei der Höhe super und hat somit echten Laufkomfort. Der Schuh ist innen weich gefüttert, auch die Sohle...sehr angenehm und wirklich warm. Der Schaft etwas zu weit aber trotzdem tut es dem ganzen keinen Abbruch. Empfehle ihn definitiv weiter!
am 30. November 2013
Dieser Stiefel sieht nicht nur gut aus, nein, der ist auch super bequem!
Der hat also beides vereint. dann ist da noch die Wattierung (innen)...sehr gut für den
Herbst,tja, und der Anti-Shock : perfekt.

Insgesamt die Note: 1,5
am 17. Oktober 2013
Wo Tamaris drauf steht, steckt Bequemlichkeit und modischer Chic drin. Trotz Absatz sehr gut zu laufen, die Schnallen peppen den Stiefel noch richtig auf.
am 17. Dezember 2013
habe schon schönere Stiefel von dieser Marke gekauft.Man sieht, das es kein Leder ist . Vom Leisten her bequem.Farbe ist deünkler. Ich sende Ihn zurück.
am 23. Dezember 2013
Ich hab die Schuhe jetzt seit einigen Wochen und bin total glücklich! Sie sind trotz des halbwegs hohen Absatz megabequem und man kann problemlos den ganzen Tag darin in der Stadt rumlaufen. Die Sohle ist sehr weich gepolstert und die Schuhe halten richtig schön warm, so dass man auch bei einem ausgedehnten Weihnachtsmarkt absolut keine kalten Füße bekommt. Im Büro muss ich sie allerdings manchmal aufmachen, weil meine Füße sonst anfangen zu zerlaufen.
am 5. Januar 2017
Vorab muss ich sagen, dass ich immer ein Problem habe Schuhe zu finden. Ich reibe mir bei neuen Schuhen oft die Füße auf, habe Druckstellen oder gar Blasen.
Bei Tamaris habe ich immer das Problem, dass mir 38 etwas zu knapp ist und 39 aber zu groß. Wie auch bei diesem Paar hier =( Aber die Stiefel sind einfach so toll und auch wenn sie etwas eng sind, sind sie bequem zu tragen
am 26. November 2013
Der Stiefel von Tamaris ist sehr bequem. Er sieht sehr gut aus am Fuß und man kann ihn über enge Hosen als auch zu Röcken tragen. Außerdem ist er schön warm und die Sohle ist gut für winterliche Verhältnisse geeignet. Die Absatzhöhe fällt gar nicht auf, man kann bequem gehen. Alles in allem ein perfekter Stiefel.
am 14. Februar 2014
Sehr schöner Schuh, fällt etwas eng aus am Fuss, was durch mehrfaches Tragen sich dann aber etwas weitet. Ansonsten passt er schon von der Größe her, aber kleiner dürfte er keinesfalls ausfallen. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht toll aus - aber bei dem Preis sollte man das auch erwarten dürfen
am 20. Dezember 2013
Ich habe mir diese Stiefel gekauft - weil ich endlich mal "gute" Schuhe haben wollte und der Preis hier echt Top war.

Sie sind gut verarbeitet und sehen echt toll aus.
Der Tragekomfort spricht auch für die Schuhe.

Alles in allem tolle Schuhe und toller Preis