Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. November 2014
Ich kann Withings Pulse nicht weiter empfehlen. Man muss es mindestens jeden Tag aufladen. Habe E-Mail an Withings geschrieben aber es erfolgte keine Hilfe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. März 2015
Bin sehr zufrieden mit dem withings Pulse. Er motiviert mich aktiver zu sein. Einzig die Installation ist einfach schlecht beschrieben. Deshalb nur 4 Sterne.
am 22. Februar 2014
Schwarz, klein, leicht... Tolles Gerät - Motiviert ohne Ende! Sync mit dem iPhone funktioniert ohne Probleme - leider ist die App etwas unübersichtlich.
am 19. November 2015
nach 2 jahren erscheint error 1. super toll. lässt sich auch nicht mit 15 sekunden drücken resetten. teurer schrott. ansonsten wars ne nette spielerei
am 4. April 2014
Habe Smartphone Sony Z und mit der App von Withings gute Kontrolle ...... mit der Waage von Withings noch bessere Kontrolle

einfach super
am 30. August 2013
1. Gerät defekt bei Auslieferung.
2. Ersatzgerät bei Auslieferung auch defekt.
Jeweils funktionierte die Pulsmessung nie.

3. Teilweise sehr sehr ungenau.
4. Support von Withings einfach nur langsam und antworten nie auf deutsch.
5. Beim Abgleich muss man immer eine Taste drücken (Beim Fitbit geht das automatisch).

Schade, das muss wohl an der Software kräftig nachgebessert werden.
am 6. Mai 2015
Der Pulse ist ein Supergerät, da er alle relevanten Gesundheitswerte aufzeigt. Der Datentransfer auf die dazugehörige App geht einfach reibungslos
am 29. Januar 2014
Ich find das Ding echt witzig zu sehen wie man sich bewegt und ab und zu mal seine herzfrequenz zu Teste jedoch ist das für den Fun recht teuer
am 24. April 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Gut wäre noch, wenn die Uhr im Schlafmodus auch angezeigt werden kann...
am 10. August 2014
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Mein ständiger Begleiter in der Arbeit, im Alltag und auf dem Berg. Super Ansporn und tolle Statistiken.