Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 26. Mai 2017
Diese Kette ist ein sehr schönes Geschenk. Jedoch fallen hierbei nach öfterem Tragen ein paar der weißen/durchsichtigen Steinchen aus worunter dann ein grünlicher Schimmer zum Vorschein kommt, was leider nicht sehr schön aussieht. Ebenso sieht man diese grünen Spuren an der Rückseite des Kopfes und Nacken, was zwar wenn man sie trägt nicht zum Vorschein kommt, da man ja nicht die Rückseite trägt, jedoch etwas enttäuschend ist, dass dies sich so verfärbt.
am 9. März 2017
sieht nett aus, ist aber leider kleiner als vermutet
für den preis ok, aknn man kaufen
Kette macht einen vernünftigen Eindruck, natürlich nichts besonderes
am 2. Dezember 2014
Ich habe die Kette schon vor Monaten bestellt, ich hatte eine Rezension total vergessen. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, die Kette sieht schön aus, ist stabil und passt zu fast allen Outfits meiner Freundin. Prima Sache, danke dafür. Ist sein Geld allemal wert.
am 24. September 2017
Habe ich als Geschenk gekauft für meine Nichte. Sie ist eine Katzenliebhaberin und war sehr begeistert von diesem außergewöhlichen Kleinod.
am 13. Juli 2015
Sehr hübsch diese Kette...
wenn ich sie um habe,dann ist sie wirklich ein Blickfang...Jeder muss dort automatisch hinschauen....
Einfach nur süß...
am 3. April 2014
Ich habe die Kette mit Anhänger für meine kleine Schwester gekauft. Die Verarbeitung ist gut und die Optik wirklich ansprechend. Mir gefällt der Anhänger sehr gut und meiner Schwester auch. Mission erfüllt. :)
am 19. Juli 2017
unser Tochter ( 3 Jahre ) liebt die Kette
sieht super aus und macht echt was her
Optik und Haptik fünf Sterne.
am 10. Februar 2017
Entspricht der Beschreibung. Preigünstig.Gute Verarbeitung.Bin sehr zufrieden. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.Vielleicht mit einer etwas stärkeren Kette. Alles Bestens.
am 12. September 2017
als kleines mitbringsel für meine nichte im nächsten urlaub habe ich diese kette gekauft. diese kette ist ideal für kinder und jugendliche aber auch für erwachsene die sich jung fühlen.

die katze ist sehr schön mit vielen kleinen steinen versehen die im licht sehr gut zur geltung kommen. in der mitte ist ein roter stein der die kette zu einem echten hingucker macht. mit 3x1,5 cm ist die katze ideal und nicht zu groß. Die kette selber ist dünn und lässt den anhänger so größer wirken. die länge kann man etwas varieren da eine verlängerung mit dran ist.
review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 3. Juli 2017
Dies hier ist eine wirklich hübsche und sehr wertig verarbeitete Kette mit Katzenanhänger. Der Anhänger ist mit lauter glitzernden Steinchen überseht.
Als Geschenk kam er sehr gut an. Ich würde ihn wieder kaufen.
Der Verschluss der Kette ist auch top, sowie die Kette selbst.
Ich muss sagen, dass ich von der Optik der Kette wirklich begeistert bin. Sie ist noch deutlich hübscher als auf den Bildern. Sehr fein ausgearbeitet und wirklich sehr niedlich.

Bitte sehen sie sich auch meine Bilder an.

Ich hoffe, ich konnte bei der Kaufentscheidung weiterhelfen und hinterlasse 5 Sterne :-)
review image review image review image review image review image