Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 1. Juni 2014
Ein Spiel das wirklich Spaß macht. Das Farmerleben originell nachspielbar. Bin kein Zocker der nur spielt, aber diese App ist , tut mir leid, sooo süß. Wer NICHT gerne ballert und Menschen umbringt sondern die heile Welt mit Sonnenschein und Zuckerguß haben möchte, der braucht dieses Spiel. Einfach allerliebst und für jedes Alter gemacht. Einfach reinschauen!!!
Und diese App ist auch noch kostenlos. Updates werden automatisch gemacht ohne das Probleme auftauchen. Hätte ich 10 Sterne zur Verfügung, würde ich auch diese geben.
am 18. November 2013
Tolles Spiel. Nur das mit den Updates ist blöd. Aber kleiner Tip. Spiel löschen und neu runter laden aktualisiert somit alles und bringt aber den alten Spielstand wieder.
0Kommentar| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2016
Hallo. Dieses Spiel ist richtig geil und hat einen großen Fun- Faktor. Es macht echt süchtig. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass es bei den meisten Gebäuden sehr, wirklich SEHR lange dauert, bis sie fertig gestellt sind oder man die Materialien gesammelt hat. Außerdem dauert es bei sehr vielen Ställen und Fabriken auch sehr lange, bis die Sachen fertig sind. ANSONSTEN GEILES SPIEL!!! LG, Marie
am 15. November 2013
Hallo, ich wusste auch nicht wie man updated. Habe einen kindle Fire hd. Wenn man das Spiel vom Gerät entfernt und neu von der Cloud herunterlädt, dann spielt es die Updates mit ein. :) ich hoffe es klappt bei euch auch. PS: Nachbarsuche ist nicht ganz einfach und ich könnte noch ein paar gebrauchen. Hier meine Farm-ID: FAQJSPZ
am 22. Juli 2014
"Hay Day" ist ein Spiel das Ich eigentlich sehr gerne spiele, aber steigende Wartezeiten und unterschwelliger Facebook Zwang sind mir zu blöd.

++ Sehr schöne Grafik
++ sehr schöne Animationen
+ viele "Minispiele"
° altbekanntes Prinzip, wenig Innovation
-- im Spielverlauf ziehen die Wartezeiten stark an
-- im Spielverlauf wird man quasi gezwungen Freunde zu haben um Waren zu erhalten.
am 19. November 2013
Ein sehr schönes Spiel!!!
Dank des Updates und Spielüberarbeitung wieder ein super Spiel!!!

Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Man kann das Spiel auf verschiedener Weise spielen!
am 10. Mai 2015
Bitte adden ich suche noch 250 Nachbarn :-)
Spiele das Spiel häufig und es macht Spaß. Man kommt gut ohne InnApp-Käufer aus.
Zwischendurch gewinnt man FC und damit kann man dann einkaufen.
am 8. Oktober 2013
Es wäre supertoll wenn Updates immer schnell da wären,so hängt man immer mit Missionen und neuen Maschinen und Objekten hinterher.
Ansonsten ist das Spiel superschön!!!!
am 17. April 2015
Sehr schönes Spiel mit hohem Suchtfaktor. Bis auf ein paar kleine Ruckler läuft es auf meinem Kindle bislang fehlerfrei.
Die Farben und die Animationen sind sehr hübsch gemacht. Das wenige Farmgeld und die vielen benötigten Nachbarn könnten aber zum Problem werden.
am 24. September 2014
Leider ist man gezwungen jeden Tag sich anzumelden. So werden die Kinder zu oft an den PC gelockt. Die Erklärung wann man estwas bekommt oder wie ich Gold sammeln kann ist leider nicht gut beschrieben. Man muß es ausprobieren.