Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 18. November 2013
Tolles Spiel. Nur das mit den Updates ist blöd. Aber kleiner Tip. Spiel löschen und neu runter laden aktualisiert somit alles und bringt aber den alten Spielstand wieder.
am 12. Dezember 2013
Super Spiel mit Suchtfaktor. Nur Updates könnten schneller verfügbar sein. Zum Spielen braucht man Nachbarn, dann macht es noch mehr Spaß. Also hier meine ID FAVINHK und noch die ID meiner Tochter FASMAOK. Wir freuen uns auf Euch!!!
am 15. November 2013
Hallo, ich wusste auch nicht wie man updated. Habe einen kindle Fire hd. Wenn man das Spiel vom Gerät entfernt und neu von der Cloud herunterlädt, dann spielt es die Updates mit ein. :) ich hoffe es klappt bei euch auch. PS: Nachbarsuche ist nicht ganz einfach und ich könnte noch ein paar gebrauchen. Hier meine Farm-ID: FAQJSPZ
am 19. November 2013
Ein sehr schönes Spiel!!!
Dank des Updates und Spielüberarbeitung wieder ein super Spiel!!!

Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Man kann das Spiel auf verschiedener Weise spielen!
am 9. Juni 2016
Eigentlich ein schönes Spiel aber seit dem letzten update kann ich nicht mehr ins Spiel. Oder sagen wir es mal so....Das Spiel verlangt ein update was es bei Amazon noch nicht gibt. Möchte nicht zum playstore wechseln müssen nur um das Spiel weiter spielen zu können :-(
am 9. Juni 2016
Habe das gleiche Problem wie Tina Kammer, ich komme nicht mehr ins Spiel. Kann immer nur zwischen jetzt updaten und öffnen hin und her wechseln. Anfragen und Antworten beim und vom Support haben leider keine Abhilfe geschaffen.
am 16. Dezember 2015
Durch die am Anfang zahlreichen Quests, wird es einem nicht langweilig. Natürlich werden diese mit der Zeit schwieriger bzw. langlebiger, aber das tut einem nicht ab. Ab einem bestimmten Level, kommen immer neuere Funktionen dazu, somit sich das auch ausgleicht. Ab Level 18 sollte man jedoch zusätzliche Felder freischalten, damit dass Lager zu erreichen ist (man wird mit den Quests gezwungen sein immer mehr Geräte und Tiere zu besorgen, die den Anbauplatz versperren). Wenn das Lager erst mal freigeschaltet ist, wird die weitere Ausführung der Quests, nicht so dispositionstechnisch sein. Was mir noch gefällt ist das große Angebot an (ich nenne es mal so) Verschönerungen, die einem freie Hand beim gestalten der Farm lassen. Ein minus-Punkt vielleicht bei der Insel - da dort die Auswahl überschaubar ist.So nimmt das Spiel von Level zu Level einen guten zeitvertreib ein. Sehr zu empfehlen. Danke an die "Macher".

Hier gilt es sich sicher zu fühlen, betreffend InApp-Käufen, da durch amazons-eigene Währung protokolliert wird. Was bei anderen Plattformen nicht der Fall ist.
am 8. Oktober 2013
Es wäre supertoll wenn Updates immer schnell da wären,so hängt man immer mit Missionen und neuen Maschinen und Objekten hinterher.
Ansonsten ist das Spiel superschön!!!!
am 5. Mai 2014
Tolles Spiel ABER:
Das neue Update hat alles gelöscht!!!!!!! Den gesamten Spielstand!!!! Es wäre schön wenn man das beheben könnte. Ich hab nämlich keine Lust von vorn anzufangen.
am 1. Juni 2014
Ein Spiel das wirklich Spaß macht. Das Farmerleben originell nachspielbar. Bin kein Zocker der nur spielt, aber diese App ist , tut mir leid, sooo süß. Wer NICHT gerne ballert und Menschen umbringt sondern die heile Welt mit Sonnenschein und Zuckerguß haben möchte, der braucht dieses Spiel. Einfach allerliebst und für jedes Alter gemacht. Einfach reinschauen!!!
Und diese App ist auch noch kostenlos. Updates werden automatisch gemacht ohne das Probleme auftauchen. Hätte ich 10 Sterne zur Verfügung, würde ich auch diese geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken