Runaway
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. Oktober 2013
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 13. Juni 2013
War umsonst und deshalb habe ich es gedownloaded.
Warum ich bewerte?? - Damit ich nicht ständig per Mail dran erinnert werde ;-)
am 4. Juni 2013
Der Titel ist sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, das Album zu kaufen. Solche kostenlosen Angebotew finde ich gut. Sie machen Appetit auf mehr.
am 9. Juni 2013
die gruppe kenn ich noch gar nicht! echt Suuper!!
kann ich nur jedem empfehlen der auf depeche mode, camouflage oder Glasperlenspiel steht
am 9. Juni 2013
Gefällt mit gut! Schöner Partytitel und auch als Backgroundtitel daheim geeignet, gute Soundmischung sowie Kombination von getragenem und flottem Rhythmus.
am 22. Juli 2013
ein total starker Titel , gefiel mir sofort und war sogar noch kostenlos. werde mir wohl noch mehr anhören wollen von Noblesse Oblige
am 28. Mai 2013
Das Lied gefällt mir sehr gut. Danke für das kostenlose Lied. Ich habe Spass daran. Ich höre es sehr gerne.
am 5. Juni 2013
Diesen Track könnte ich rauf und runter hören :) Die tiefe Stimme reißts raus. Ich warte jetzt auf einen gescheiten Remix davon, dann kommt es absolut auf meine Liste der Top-Feier-Tracks :)
am 12. Juni 2013
ich kenne den Interpreten zwar nicht, aber der Song gefällt mir sehr gut^^darum auch meine positive Bewertung^^genau meine Art Musikrichtung