Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 23. November 2014
Ein wunderbares leichtes und inspirierendes Buch. Ich freue mich besonders darüber, dass ein ambitionierter Verleger solch einen alten Schatz ausgegraben und wieder zugänglich gemacht hat. Viele der gerade modischen Bücher können sich dahinter verstecken....Ein schönes Buch, ohne wenn und aber, danke.
am 15. Dezember 2014
Mardens Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Er schreibt warmherzig und erklärt Zusammenhänge sehr verständlich, so dass man seine Ratschläge gut nachvollziehen kann. Ich nehme sie mir gerne zum Vorbild und zu Herzen, denn man spürt, dass er richtig liegt.

Ein gutes Lern- und Lehrbuch, das ich immer wieder mal zur Hand nehmen werde.
am 21. Februar 2017
Mehr als hilfreich und vor allem wirkt und hilft es nachhaltig. Als Lehrstoff an Schulen würde es sehr vielen Menschen ein besseres Leben schenken!
am 10. Juli 2016
Ich habe das Buch in einem durch gelesen und war fast enttäuscht dass es nicht weiter ging. Das Beschriebene ist leicht verständlich, nachvollziehbar und macht Sinn. Mir hat es Mut gemacht.
am 17. Mai 2016
Interessant! Man sollte es lesen und sich dann eine Meinung bilden. Einiges überraschte mich als ich es laß. Wie gesagt interessant
TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2014
Diese Bücher von Marden passen auch absolut in die heutige Zeit und ich liebe sie wirklich. Sie sind leicht zu lesen und prall mit Weisheiten gefüllt! Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung und ein großes Dankeschön, weil man hier für wenig Geld Großes geboten bekommt! DANKE!!
am 25. August 2013
Sehr interessant und informativ.Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich habe daraus viel mitgenommen. Ich lese gerne Klassiker über Autosuggestion.